KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie kommt man mit einem Aquarell auf die Titelseite einer Zeitschrift?

• Frank Koebsch
    Frank Koebsch Wie kommt man mit einem Aquarell auf die Titelseite einer Zeitschrift?
    Ich hatte in den letzen Tagen ein wenig Glück, was die Werbemöglichkeiten für meine Aquarelle im Ausland betrifft. So hat z.B. einmal ein dänischer Blog eines meiner Aquarelle in eine Artikel Serie über Laternenbilder aufgenommen https://frankkoebsch.wordpress.com/2011/11/13/werbung-fur-meine-aquarelle-in-danemark/ und zum anderen wurde ein anderes Aquarell mit einem Laternenkind als Titelseite einer Zeitschrift abgedruckt https://frankkoebsch.wordpress.com/2011/11/18/werbung-fur-laternen-bilder-in-hong-kong/

Wie macht Ihr Werbung für Eure Kunst und Eure Ausstellungen im Ausland? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Beste Grüße
    FRank
  • tsivob-i ein wenig glück
    aha! mehr oder weniger
    als sonst?

ö
  • ispirT Wie kommt man mit einem Aquarell auf die Welt?
    Schon als Embryo schwoll es mir und ständig musste ich kritzeln, malen und spritzen. Die Frage, wie man auf die Titelseite kommt, stellt sich mir nicht. Da in der Mittelschicht die Zeitungen immer von hinten gelesen und meist weggelegt werden, ehe die Titelseite vor dem gebildeten Auge erscheint, ist es nicht sehr sinnvoll, dahin zu gelangen.
    Viel Karrierepotenzial habe ich aber verschenkt, weil ich nicht mit einem Aquarell auf die Welt kam. Deshalb frage ich mich schon, seit ich denken kann: Wie kommt man mit einem Aquarell auf die Welt?
    Oder ist Gott gar ein Aquarell? Und wir sind Aquarell?...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Es ist immer interessant wie kreativ und themenbezogen die Antworten sind. Ich wünsche allen noch ein schönes WE - Frank
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Hallo Frank,

ich mag deine Arbeiten sehr, aber so eine Frage, die ja nicht beantwortbar ist, lässt doch schnell den Verdacht aufkommen, dass es dir gar nicht um die Antwort, sondern nur um Werbung in eigener Sache geht.
    Dann muss man natürlich, und gerade hier, einige "kreative" Antworten in Kauf nehmen.

LG
    Thomas
    Signatur
  • tsivob-i ü.
    Schon als Embryo schwoll es mir und ständig musste ich kritzeln, malen und spritzen. Die Frage, wie man auf die Titelseite kommt, stellt sich mir nicht. Da in der Mittelschicht die Zeitungen immer von hinten gelesen und meist weggelegt werden, ehe die Titelseite vor dem gebildeten Auge erscheint, ist es nicht sehr sinnvoll, dahin zu gelangen.
    Viel Karrierepotenzial habe ich aber verschenkt, weil ich nicht mit einem Aquarell auf die Welt kam. Deshalb frage ich mich schon, seit ich denken kann: Wie kommt man mit einem Aquarell auf die Welt?
    Oder ist Gott gar ein Aquarell? Und wir sind Aquarell?...

kam nicht umhin,
    zu punkten grün.

^°^
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Thomas,
    Du hast recht, es geht auch um Werbung in eigener Sache, genauso wie das veröffentlichen von Ausstellungshinweisen. Aber es soll auch ein Hinweis und Anregung sein, was man mit ein wenig Überlegung im Bereich Suchmaschinen Optimierung für seine eigenen Bilder erreichen kann. Ich habe einige Erfolge damit. Getreu dem Motto tue gutes und rede darüber...
    Viel Spaß mit der Malerei und noch einen schönen Abend - FRank
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.