KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Habt ihr eine Idee?

• Klelia Habt ihr eine Idee?
    Hallo zusammen,

ich habe angefangen zwei Bilder zu malen. Habe in der Mitte ein Viereck in dem ein chinesisches Zeichen (Liebe) und eine chinesin drauf ist. Auf dem einem Bild ist das Zeichen schwarz der Hintergrund rot und auf dem anderen umgekehrt.
    Nun weiss ich nicht was ich drum rum malen soll.
    Hat jemand eine Idee?? Oder kennt jemand eine Seite mit chinesische Bilder??

Gruß
    Klelia
  • analsur
    hallo,

lass es liegen, bis dir was einfällt...es kommt von dir und keiner sollte sich in deine bilder einmischen...
    du bist bis hierhin gekommen und etwas hat dich getrieben dieses bild zu erschaffen, wenn die innere stimme wieder da ist, dann wirst du weitermachen...

übrigends ist dies eine chinesische weisheit..;)
  • sicnarF
    Hallo Klelia, manche Bilder liegen bei mir ein ganzes Jahr unfertig herum. Dann stehst Du morgens auf und weißt ganz genau wie das Bild weiter gehen soll.
    Liebe Grüße Francis
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Piroska Baetz
    Piroska Baetz
    Hallo zusammen,

ich habe angefangen zwei Bilder zu malen. Habe in der Mitte ein Viereck in dem ein chinesisches Zeichen (Liebe) und eine chinesin drauf ist. Auf dem einem Bild ist das Zeichen schwarz der Hintergrund rot und auf dem anderen umgekehrt.
    Nun weiss ich nicht was ich drum rum malen soll.
    Hat jemand eine Idee?? Oder kennt jemand eine Seite mit chinesische Bilder??

Gruß
    Klelia

Hallo Klelia,

lass du dein Fantasie ein bißchen los, sicher fählt etwas ein. Manchmal soll man liegen lassen und alles kommt allein.
    Gruß, piros
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.