KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Huntenkunst

  • Ursula
    Ursula Huntenkunst
    habe jetzt zum zweiten mal die einladung zur bewerbung bekommen.

    nachdem das für mich ja ein ganz schönes stückchen zu fahren ist bin ich mir noch ziemlich unsicher, interessant klingt es ja.
    ich weiß nicht wie die auswahlkriterien sind, aber ganz so "popelig" scheint diese kunstmesse ja nicht zu sein.

    🔗

    war jemand von euch schon mal bei dieser messe dabei?
    wenn ja wie war eure erfahrung?

    über erfahrungsberichte o.ä. wär ich sehr dankbar.
    vielen dank ursula
  • paulinekreativ
    ich habe diese Mail auch schon einige Male erhalten, wandert direkt in den Müll, ich würde mir da mal erst die Künstlerliste ansehen, habe aber auch schon Videos gesehen und stellte fest,die gleiche Suppe wie Zürich,St.Gallen,Salzburg,München und und und diese Messen sind nicht wirklich anerkannt,ich glaube 2010 hatten die gar keine Messe, zuwenig Künstler
    - dies muss jeder für sich entscheiden ob er daran teilnehmen möchte oder nicht, ich hoffe du erhälst noch deine Erfahrungsberichte und zwar objektive
    Pauline
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen