KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellung \"FrauenART 4\". Neun Künstlerinnen aus sieben Nationen stellen aus.

  • José S.
    José S. Ausstellung \"FrauenART 4\". Neun Künstlerinnen aus sieben Nationen stellen aus.
    Einladung zur Ausstellung „FrauenART 4“
    Die wichtigste Aufgabe der wir seit der Gründung unserer Galerie KONTRASTE
    vor 15 Jahren nachkommen, ist die Förderung internationaler künstlerisch-kultureller Zusammenarbeit durch die Präsentation von Ausstellungen mit Beteiligung von Künstlern und Künstlerinnen aus verschiedenen Kulturkreisen. Hiermit leisten wir gleichzeitig einen Beitrag zur Kulturförderung in unserer westfälischen Region und darüber hinaus.
    Pro Jahr laden wir Kunstunteressenten von Nah und Fern zu vier Wechselausstel-lungen ein. Hierbei handelt es sich größtenteils um Gruppenpräsentationen,
    manchmal mit vorgegebenen Themen. In der Regel jedoch stellen wir eine
    repräsentative Auswahl von Kunstwerken der teilnehmen Kolleginnen und Kollegen aus.
    Seit 2006 in zweijährigem Turnus, laden wir am Anfang des Jahres zu einer Ausstellung ein, an der nur Künstlerinnen teil nehmen.
    In „FrauenART 4“, zu deren Eröffnung am 21. Januar 2012, 19:30 Uhr wir hiermit einladen, stellen aus: Tatjana Anufrijeva (Lettland), Nevin Boragan (Türkei), Sophie Carrau (Frankreich), Anna und Izabella Chulkova (Russland/Deutschland), Viviana Meretta (Argentinien/Deutschland), Evelyn Ocón (Deutschland), Maria Rey (Spanien) und Elsa Victorios (Kolumbien/USA).
    Mit Ausnahme von Viviana Meretta, die eine Auswahl ihrer Skulpturen präsentiert, zeigen die restlichen Künstlerinnen Malerei und Grafik in verschiedenen Techniken.
    „FrauenART 4“ kann vom 22. Januar bis zum 15. April 2012 , mittwochs bis
    montags, von 14-19 Uhr kostenlos und ohne Kaufverpflichtung besichtigt werden.
    Nähere Informationen unter mailto:ocon-art@nexgo.de sowie auf unserer Internetseite http://www.galerie-kontraste.name Ausstellungen – die nächste(nach der Vernissage Ausstellungen – die aktuelle).
  • Hanne Neß
    Hanne Neß ocon
    Vielen Dank für die nette Einladung.
    An der Vernissage kann ich leider nicht teilnehmen, aber das Thema "FrauenART 4" interessiert mich und vielleicht schaffe ich es, zu einer anderen Zeit. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
    Signatur
  • suseJ
    „FrauenART“

    schauderhaft.

    LG,
    Jesus Christus
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen