KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kann mir helfen? 2 Gemälde deren Wert

• Dreamle Wer kann mir helfen? 2 Gemälde deren Wert
    Hi Leute habe mir vor paar Wochen paar Gemälde privat zugelegt. Bin totaler leie was dieses Thema angeht. Ohne irgendwas zu wissen würde ich aber trotzdem meinen das beide wertvoll sind... Zumindest eines davon sieht für meine Augen ( die keinerlei Ahnung von Kunst haben) sehr wertvoll aus! Bevor ich von irgendeinem Auktionshaus abgezogen werde würde ich lieber hier, einen etwaigen Betrag herausfinden... Eines der Bilder ist von André Bréchet und das andere ( das wertvollere Bild in meinen Augen) ist von einem Künstler dessen Namen ich vergeblich nicht entziffen kann.. Für meine Augen kommt der Name "Alex LMarten" heraus... Doch das wird wohl nicht der richtige name sein, denn im google finde ich keinen Künstler mit dem Namen. Auf dem Bild ist ein alter mann zu sehen der einen Vollbart hat, eine braune Mütze und eine dunkelgrün/blaue Jacke/Mantel. Kann leider keine Bilder von beiden Gemälden hier posten da ich die Bilder auf dem Iphone habe. Doch falls jemand wirklich helfen mag würde ich es per email zu kommen lassen! Wäre auch wenn es etwas wirklich sehr wertvolles ist, dann 5% des Betrages für denjenigen der mir alles sagen kann abzugeben. So hilft mir bitte :-)))
  • Dreamle Hier die bilder und die künstler
    Habe nun doch einen link hinbekommen um die bilder anzusehn... Hoffe nun paar antworten zu bekommen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2830726897463.193531.1537849768&type=1
  • efwe
    efwe
    wie waers mit einem freehoster-
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Dreamle Es wäre mir schon eine riesen Hilfe
    Es wäre mir schon eine grosse Hilfe wenn jemand den Namen des Künstlers beim Bild mit dem alten Mann entziffert... :((
  • Dreamle
    Sorry aber was ist ein freehoster und für was soll er gut sein ?
  • efwe
    efwe
    Sorry aber was ist ein freehoster und für was soll er gut sein ?

na dann frag mal schnell freund g--gle-
    -denn ich seh nicht ein dass ich mich erst bei fb registrieren soll um dein bildchen zu sehen--
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Wenn Du privat etwas gekauft hast, dann scheint Dir ja das Bild den Preis wert gewesen zu sein und Dir gefallen zu haben. Hau einen Nagel in die Wand, häng es auf und freu Dich dran.
    Solltest Du das Bild im Hinblick auf Wertsteigerung oder Geldvermehrung gekauft haben, dann geh im nächstgrösseren Ort zu einem Kunstsachverständigen. Es würde sich in dem Fall um eine Spekulation handeln, deren Risiko Du bewusst eingegangen bist. In diesem Fall musst Du halt auch die Kosten einer Bewertung tragen. Auktionshäuser nehmen ebenfalls Bewertungen vor und wenn Du es verkaufen willst, werden Sie Dir einen Startpreis nennen, zu dem sie es in die Auktion nehmen. Diese Kosten liegen auch dann über diesen 5%, welche Du bereit bist, hier zu zahlen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.