KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Karl Addison malt die Getränkedose grün!

  • Bonsai10 Karl Addison malt die Getränkedose grün!
    In seiner Vision für die Getränkedose vergleicht er die Umwelteigenschaften der Dose unter anderem mit den Tieren aus seinem internationalen Kunstprojekt „Urban Zoo!“. Das Ergebnis? Kann sich sehen lassen!

    Künstler Karl Addison's Vision für die Getränkedose

    P.S.: Schon mal was von den Dosionairen gehört? Ein Dosionair ist ein Kreativer, der seine Gedanken, Kunstwerke und Visionen rund um das Thema Getränkedose teilt, um andere zu inspirieren.
    http://www.dosionair.de
  • heinrich
    Ein Dosionair ist ein Kreativer, der seine Gedanken, Kunstwerke und Visionen rund um das Thema Getränkedose teilt, um andere zu inspirieren.


    Macht das nicht jeder beliebiger Künstler auch?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen