KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Warum werden meine Bilder gelöscht?

• zsolKnaitsirhC Warum werden meine Bilder gelöscht ???
    ja, warum denn? ich stelle sie online, und plötzlich sind sie nicht mehr vorhanden. warum das? kann mir das wer erklären?

mfg ck
  • Roderich
    Roderich
    hatte ich dir als frage auch unter dein neuestes, noch verbliebenes bild gestellt.................und der kommentar wurde ebenfalls gelöscht...freaky. ;)
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hochladen <- die Hinweise beachten, Urheberrechte...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • zsolKnaitsirhC
    arg! ist das hier eine faschischtische diktatur, oder was? das hier nicht immer alles mit rechten dingen abläuft, und dass sich hier eine menge seltsamer gestalten tummelt, war mir schon klar. aber dass das soweit geht, dass zensiert wird, wusste ich nicht. und find ich arg.
    lg ck
  • zsolKnaitsirhC
    constantin, ich habs verstanden. aber das ist absolut kein grund, einen kommentar dazu zu zensieren. das geht eindeutig zu weit. was ist außerdem so schlimm daran, diese bilder hochzuladen???
    lg ck
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor klotz vorm kopf
    da fragst du noch?
  • Constantin
    Constantin
    die gibt es auch in Österreich https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_(%C3%96sterreich)

Diktatur ja, faschischtisch naja ;)
    Signatur
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    selbst bei titanik kommmst du damit nicht durch
    und den kommentar kann ich mir vorstellen
    geht garnicht
    leg ne gute scheibe auf
    und mal was
  • froT
    Sag ich doch, weil du das Bild nicht erklären konntest, wurde es gelöscht...hihihi ;)
  • zsolKnaitsirhC
    @ frank: es war eine über 40 kommentare lange diskussion zwischen mir und dem herrn torf über die (nicht-)bedeutung des werkes.
    @ torf: hättest du wohl gern ;-) es wurde aus urheberrechten gelöscht, verlautet es aus dem büro des staatssekretärs.
  • froT
    ...Das is mir schon klar ;)..Eigentlich schon fast schade. Hätte gern weiter rumgebohrt
  • zsolKnaitsirhC
    ich versteh nun, dass ihr euch drüber gedanken macht. trotzdem würde ich es besser finde, ihr redet zuerst mal mit künstler, und bittet ihn darum, das werk runterzunehmen. wenn er der bitte nicht nachkommt und sich weigert, kann man es im notfall immer noch löschen. SO erzeugt das wirklich ein ungutes klima hier. und, wie gesagt, mir gefällt das absolut nicht, dass hier offensichtlich ein autoritäres klima herrscht. und ich verstehs auch nicht. was soll das bringen? es geht doch nur um kunst!
  • zsolKnaitsirhC
    ja find auch schade. vor allem dass unser sinnloser gelaber jetzt niemand mehr lesen kann :-)
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.