KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Weibliche Aktmodelle gesucht

• Christoph Klein
    Christoph Klein Weibliche Aktmodelle gesucht
    Für einen renommierten freischaffenden Maler und Bildhauer (Akademieprofessor emerit.) werden attraktive weibliche Aktmodelle auf TFP-Basis von 18 bis maximal 30 Jahren gesucht. Von den Modellen werden im Atelier des Künstlers "Body touches" gemacht (weltweit einmalige Technik) und anschließend Aktgemälde angefertigt, die u.a. auf einer großen Kunstausstellung von Meisterwerken ab dem 20. Juli bis 12. September 2012 in der Art-Galerie des Schlosshotel Gabelhofen ausgestellt werden sollen. Die Anfertigung des "Body touches" soll fotografisch dokumentiert werden und die Bilder in einem Buch, das parallel zur Ausstellung erscheint, publiziert werden. Auf Wunsch kann das Modell bei der Anfertigung des "Body touches" eine Maske tragen, um hierbei unerkannt zu bleiben. Zur Ausstellungseröffnung wird internationale Prominenz aus der Politik, Kultur, Gesellschaft und Wirtschaft erwartet. Als Honorierung erhält das Modell eine Einladung zur Eröffnung der Ausstellung (Vernissage) am 20. Juli 2012 und eine Übernachtung im Schlosshotel. Vollste Diskretion wird auf Wunsch zugesichert. Bei Interesse wird um Übermittlung aussagekräftiger Bewerbungsfotos gebeten, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden. Hiernach findet dann ein Vorgespräch mit dem Management des Künstlers statt, um die Einzelheiten für die Durchführung durchzusprechen.
  • efwe
    efwe renomiert und teilrasiert
    ...body_touches- rasiert- schlank- schoener_koerper- max_dreissig_jahre- und alles streng verdaulich- ... http://www.youtube.com/watch?v=wQPE8DQKcH8&feature=related ... ;)
    Signatur
  • Christoph Klein
    Christoph Klein Das rasiert oder teilrasiert ....
    bezog sich auf die Körperabdrücke (Body touches), denn wenn der Abdruck wieder abgenommen wird, macht es bei massig Haaren im Genitialbereich "autsch". Wer auf Schmerzen steht, lässt die Haare halt stehen. War also praktisch und zweckmäßig gedacht und hat keinen lüsternden Hintergrund. Aber ich habe es herausgenommen, um nicht Menschen anzusprechen, denen hierbei scheinbar die Fantasie durchgeht ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    ... Aber ich habe es herausgenommen, um nicht Menschen anzusprechen, denen hierbei scheinbar die Fantasie durchgeht ;-)

aber hallo -ist doch klar- hier tummeln sich nur fantasieuebervolle leute-- :)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich nur ein zarter gedanke
    bis maximal 30 jahren...
    mir geht auch die fantasie durch, bei damen über 30.
    lol
    Signatur
  • efwe
    efwe
    bei den herren faengt es erst bei 30 an :D
    Signatur
  • Roderich
    Roderich ;)
    mit der fantasie, oder dem begehrenswerten äußeren?
    Signatur
  • Christoph Klein
    Christoph Klein Lach ...
    Naja, ein Akt wird um so schöner, desto begehrenswerter der Körper des Modelles. Das Auge isst bekanntlich mit und wir wollen doch schöne Akte, die man sich anschaut, aber nicht Akte, von denen man sich erschrocken abwendet, lach.
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Lieber Herr Klein,
    ich wünsche ihnen viel Craft bei der Rekrutierung geeigneter Wichsvorlagen.
    Und denken sie immer daran - trotz oder grade wegen ihrer Krawatte - lachlach-schniefschnief-boingboing: Ein Zäpfchen braucht viel Wärme.

Lg,
    Hermann
  • Christoph Klein
    Christoph Klein Naja ..., lieber Hermann ...
    Aus dem Alter der "Wichsvorlagen" sind wir alle schon raus, denn wozu ist man verheiratet und wozu gibt es das Internet ;-). Aber wenn es schön macht und man eine gesunde Hand hat. LG Christoph
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Klein, Schmitz, Meier, Müller egal...
    Scheinbar hat der Herr Professor zu seiner ehemaligen Universität
    keine Kontakte mehr. In der Regel finden sich an der Uni reichlich knackige Girls, die hinterher sagen: Ich war jung und brauchte das Geld.

Schliesslich springt eine Übernachtung im Schlosshotel raus...
    Es gibt Frauen, die haben für eine Coca Cola in der Disco schon ganz andere Sachen gemacht.
    Meine Herren, nur keinen Neid ;-) wer hat der hat und wer kann der kann.

Ein kleiner Tipp:

Unimarktplatz-Online wird die richtige Klientel ansprechen.
    Viel Glück

und hier noch der passende Link zu Arbeitsangeboten

http://www.s-a.uni-muenchen.de/studierende/jobboerse/jobangebote/index.html
    Signatur
  • Christoph Klein
    Christoph Klein Danke für den Tip ...
    Auf entsprechenden Uniplattformen wurden heute auch Anzeigen geschaltet und erste vielversprechende Bewerbungen sind schon da.
  • tsivob-i
    nicht umsonst ...
    heißt es
    platt
    form.
  • Roderich
    Roderich ;)
    noch nie war ich so blatt wie heute....
    ööööö...
    Signatur
  • efwe
    efwe
    Naja, ein Akt wird um so schöner, desto begehrenswerter der Körper des Modelles. Das Auge isst bekanntlich mit und wir wollen doch schöne Akte, die man sich anschaut,

oder je begehrenswerter desto schoener--?
    mein dein auge ist nicht jedermanns auge-

aber nicht Akte, von denen man sich erschrocken abwendet, lach.

na das waer mal ein hammer...
    - glamour und sex sells ---zzz
    wer ist den der hochberuehmte kuenstler dass er inkoknito bleiben will?
    Signatur
  • Christoph Klein
    Christoph Klein Nichts ist geheim ...
    wenn man recherchiert. Guckst du http://www.modern-art-exhibition.com und weisst, wer der Künstler ist. LG von Christoph
  • reniek
    Naja, ein Akt wird um so schöner, desto begehrenswerter der Körper des Modelles. Das Auge isst bekanntlich mit und wir wollen doch schöne Akte, die man sich anschaut, aber nicht Akte, von denen man sich erschrocken abwendet, lach.

Hilfe! Was für eine be-schra(e)nk-te Sichtweise !
  • uzuzab
    Hübsche Nackerte und schiache Kunstlulus - die Mischung muß funktionieren.

mfg
    Bazuzu
  • K_nav_nnamreH
    *schnauf
  • K_nav_nnamreH
    ach, bevor ichs vergesse: ich onaniere jetzt nur noch auf hannelore elstner.

LG,
    Hermann
  • Seite 1 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.