KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Warum kann ich mir keine Bilder ansehen?

• Sunset
    Sunset Warum kann ich mir keine Bilder ansehen?
    Wennn ich nicht angemeldet bin, funktioniert es einwandfrei, aber sobald ich mich angemeldet habe, erscheint mein Account, sobald ich ein Bild anklicke... Gehört das so und ich kenn mich hier einfach noch nicht genug aus :D oder funktioniert da was nicht??
    Danke schon mal!!
    :)
  • zsolKnaitsirhC
    hast du was böses getan?
  • Sunset
    Sunset
    Jetzt gehts :) keine Ahnung was los war...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kunstaufkarten
    kunstaufkarten
    ich habe das selbe Problem... ärgerlich. Serverproblem?
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @kunstaufkarten, zum Verständnis, wenn du hier:

Avatar test klickst, dann landest du hier: Mein Account ?
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Also ich kann - mit ein paar wenigen Ausnahmen - bei den meisten hier auch keine Bilder sehen.

Das macht mir aber nichts, ich komm damit voll klar.

LG, Hermann
  • kunstaufkarten
    kunstaufkarten
    @kunstaufkarten, zum Verständnis, wenn du hier:

Avatar test klickst, dann landest du hier: Mein Account ?

genau so ist es
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @kunstaufkarten, ich habe mal was deaktiviert und wollte fragen, ob das eine Änderung gebracht hat?

Passiert das nur bei den Bildern oder auch bei den Listen wie "Werke" -> Werke

edit: Du kannst auch mal versuchen einen anderen Browser zu nehmen (Firefox, Google Chrome oder Opera), dann weiß ich vielleicht schneller woran es liegen kann...

@Hermann_van_K, sag mal, hattest du schonmal in deinem Kunstnetterdasein den gleichen Fehler, also die Umleitung auf "Mein Account" ???
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Hallo Constantin,

nein, nicht, dass ich wüsste.

aber ich bin auch einer, der nicht viel merkt.

LG, Hermann
  • kunstaufkarten
    kunstaufkarten
    @kunstaufkarten, ich habe mal was deaktiviert und wollte fragen, ob das eine Änderung gebracht hat?

Passiert das nur bei den Bildern oder auch bei den Listen wie "Werke" -> Werke

Also jetzt konnte ich die Werke usw. anschauen. Ich nutze Firefox. Hatte es in keinem anderen Browser versucht. Die Werke Seite selbst hat vorher auch schon funktioniert, nur die Detailansicht der Bilder hat mich dann immer auf "Mein Account" umgeleitet bzw. statt der Detailansicht wurde Mein Account angezeigt.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.