KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • kommentare

• durtreg
    🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf eine für alle Kunstnet-Neumitglieder sehr lesenswerte Seite aufmerksam machen: 🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    🔗
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

Axel Feuerberg, der Betreiber von "kunst/-nett.de" hat sich offenbar sehr oft in den letzten Tagen hier angemeldet und ist nun dazu übergegangen hier seine Internetseite "kunst/-nett.de" zu verlinken. Von der Seite möchte ich mich ausdrücklich distanzieren, die verwendeten Bilder und unwahren Behauptungen liegen auf dem Server von Axel Feuerberg und nicht auf dem Server von kunstnet.de.

Viele Grüße aus Berlin
    Signatur
  • mron0
    der firewulff ist erfolgreich in die admin-beschäftigungsbranche abgewackelt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • akpiLahciM Kommentare
    Kann man Kommentare eigentlich grundsätzlich ausschließen, aber seine Werke trotzdem anderen zur Betrachtung zur Verfügung stellen? Wir sind alle lange erwachsen, gut ausgebildet, arbeiten teilweise monatelang an einem Stück. Das tun wir intrinsisch und nicht um hier jemandem zu gefallen.Dann kommen Autodidakten und machen sich einen Spass draus, anonym in ihrer Dachkammer pseudokonstruktive Kritik inform herablassender Dümmlichkeiten unverschämt auf unsere Arbeiten zu ergießen und sie zu diffamieren. Das kann dann als Besucher jeder im Internet lesen, es wird also international verbreitet. Das geht nicht.
    Deshalb meine Frage:
    Kann ich Kommentare in meinen Einstellungen unterdrücken/ausschließen ?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    kannste ausstellen - mach ein album auf in den einstellungen - schieb deinen kram da rein und wähle "keine kommentare"

btw. wenn du nur am arsch geleckt werden willst dann schreibs doch drunter

;-)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    zensur der kommentarfunktion führt den sinn der selben ad absurdum.

mann kann einzelne mitglieder ausblenden, sowohl auch kommentieren des werks gänzlich unterbinden.
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Alben managen

-> Album erstellen, Kommentare auf "Nein" und beim Hochladen immer so ein eigenes Album wählen.

Du hast erst 3 Kommentare erhalten, ich würde vielleicht erstmal abwarten was andere so schreiben.
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    er hat ja angst davon dass einer seine meinung drunter schreibt die ihm nicht passt - dann muss er die kommentare ganz abstellen - ausblenden einzelner mitglieder hilft da nix ... denn dann sieht er ja nicht mehr was die so böses drunter geschrieben haben und er kann sich gar nicht mehr drüber ärgern ...
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @Roderich, nicht ganz, man sieht dann die Kommentare nur nicht *g*
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    aus den augen...aus dem sinn....lol
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    vom system her genial constantin ... die mimosen sind beruhigt und bekommen doch ihr fett - beim ausblenden einzelner mitglieder

gratuliere *g
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Oder so: https://de.wikipedia.org/wiki/Kollaboratives_Filtern edit: <- also sowas will ich mal einbauen ;)
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    hier gibts so viele psychos wie mich - was willste da für schlußfolgerungen draus ziehen ... außer vielleicht: die ganze welt ist ein irrenhaus

ich geb auch mal 1* wenn ich was gut finde oder 6* wenn ich was scheiße finde

bin eher unberechenbar
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    in nem anderen ding hab ich gerade von so nem spinner ne pn bekommen weil ich (einem anderen) einen netten kommentar geschrieben habe ... der meinte wohl das bildchen sei genial (hat ihn bestimmt unter der gürtellinie angesprochen) und mein "ganz nett" hätte ich mir verkneifen sollen ...

idioten gibts ... tztztz

meine antwort an ihn war sehr böse *lol
    Signatur
  • ixX
    ixX
    ...ärgerst du dich immer noch MichaLipka?
    Ich möchte einmal direkt Stellung beziehen: Das einzige, was ich geäußert habe und dich im Zusammenhang stören dürfte, war das gebrauchte Adjektiv "langweilig" im ganzen Satzzusammenhang jedoch. Ich hatte das Gesicht im Ausschnitt gelobt, das Bild im Ganzen (danach gesehen) dann nicht mehr "für m i ch" als wertvoll beurteilt. Die Gründe hierfür hatte ich dir deutlich zu machen versucht und detailliert beschrieben.
    Dann bist du beleidigt (wie ein kleiner Junge)gewesen und hast Kritisieren sogar mit Stalken verwechselt und mich damit provozieren wollen. Ich habe dir daraufhin eine sachliche Antwort gegeben und auf die Verwechslung im Terminus hingewiesen, ...worauf du den Wortlaut "... du wolltest mir doch nur ans Bein pissen, weil du dich selbst grade nicht gut fühlst\" gebraucht hast. Ich gebe zu, daraufhin hab ich abwinkend nur. " heul weiter" geschrieben. Mehr muss und will ich zu solch einer Denke nicht antworten. Du hattest dich im Grunde nur selbst lächerlich gemacht, nämlich in deiner Art mit sachlichen Argumenten/Kritik umzugehen. Darin hatte ich allerdings auch betont, dass das eben
    m e i n e Meinung ist.
    Nun ist der von mir kritisierte Bildteil (das ganze Bild) raus. Warum wohl? Wer hier ausstellt, muss mit Kommentaren leben und kann stilvoll, wenn er denn kann, darauf antworten. Leider hast du dir selbst mit deinen Äußerungen keinen Gefallen getan- und ist somit wohl eher... dein eigenes Problem.

Gute Besserung.
    PS: Kannst ja fragen, ob man meine Antwort hierauf auch löschen kann.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wieso löschen? ... wir könnten dich auch gleich dafür verbrennen ...
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wenn er deine noch sehr zurückhaltenden kommentare nicht abkann, dann soll er seinen kram zuhause in der besenkammer lassen ...
    Signatur
  • akpiLahciM kommentare
    Alben managen

-> Album erstellen, Kommentare auf "Nein" und beim Hochladen immer so ein eigenes Album wählen.

Du hast erst 3 Kommentare erhalten, ich würde vielleicht erstmal abwarten was andere so schreiben.

vielen dank für konstruktiven rat
    ohne plumpe überheblichkeiten(wie mimose etc.)
    der grenzüberschreitenden dauerblogger und arbeitslosen stalker
    dank an KONSTANTIN , erholsames wochenende wünsche ich dir :-)
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wie schön dass sich die mimose nun selbst ausgeschaltet hat

;-)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich

vielen dank für konstruktiven rat
    ohne plumpe überheblichkeiten(wie mimose etc.)
    der grenzüberschreitenden dauerblogger und arbeitslosen stalker
    dank an KONSTANTIN , erholsames wochenende wünsche ich dir :-)

prangert an, was er im nächsten satz selbst praktiziert...............looooooooooooooooool
    Signatur
  • Seite 2 von 4 [ 73 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.