KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ihr kleine gurken!

  • paul gribov
    paul gribov
    langsamm begreifst du es. So ist es. Aber was erwarte ich eignelich, wenn spezialisten für allerlei solche probleme scheitern, woher sollst du es besser wissen. Habe es eh zu viel von mir erzählt... erzähl du lieber von dir
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    von mir gibts nix zu erzählen paul - ich bin hier nicht um ne große kunst-wurst zu kacken ... sondern um mich mit meinen ollen bekannten zu unterhalten und auszutauschen ... gibt nochn paar davon hier
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    ich auch nicht aber ohne =D
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paul gribov
    paul gribov
    was haste an mir so interessantes gefunden, das wir hier daunerd uns gegenseitig fertig machen?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    bemerkenswert ist bei dir dass du dazu stehst was du tust und dich nicht davon abbringen läßt und das auch frei raus sagst - gute voraussetzung dafür dass noch nicht alles bei dir verloren ist ... absurd real dagegen issn kleiner hinterhälter der nur drauf bedacht ist andere zu dissen ... auch hast du ein größeres potential als er ... die frage ist nur ob du das auch einsetzen und nutzen kannst ... wird auf dauer schwierig mit den drogen

    deshalb ist die prognose nicht so gut ... aber absurd reals is noch schlechter ... auch ohne drogen
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    so jetzt genug von kunstnet. Muss bilder malen. Feine linien zeichnen und so. Bin übrigens aus anderen gründen hier, und da meine hoffnungen sich nicht erfüllte erstellte ich diesen frust topic. Ich rufe euch auf, ihr kunstnet gurken ändernt euch, sonst ist 2012 schon morgen da^^
  • paul gribov
    paul gribov
    ja mei hast schon recht. aber es änder nicht zu dran wenn man schon drogen nimmt und dazu steht oder nicht. Gibt immer so pro kontra bei bestimmten sachen, was bringt es, was sind die gefahren. Ja mei mich hat absurd auch schon zum ausrasten gebracht, so ist er halt... gibts noch den torf. der meckert an allem, ich wäre nicht kreativ technik wäre schlecht und bla und bla. Torf ist hier mein heimlicher kleiner liebling^^
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    torf ist schon jenseits von gut und böse ... meine omma war mit ü80 nicht so kleinkariert in ihrer denke wie er
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    die prognosse könnte nicht mal der oberatzt von der lmu sagen. Also wenn ich glück habe wirds irgendwann noch medikamente geben oder therapien die wirkungsvoller sind... jaja immer dieses irgendwann wird alles besser, aber was bleibt noch übrig als zu hoffen. Ist so das die meisten bipolaren trotz ganzen psychiatrischen errungenschaften phasen haben, mann kann weder epilepsie noch psychischen kramm aller art heilen. Werde noch lange mit depressionen kämpfen, das sie nicht mehr so extrem sind ist schon mal was, man kann mit schwierigkeiten aber man kann funktionieren. Bei krebs schauts auch nicht besser aus, zu viele versterben immer noch dran. Irgendwie läuft die erkrankung ohne mit oder drogen von alleine, wenn sie es will hollt sie mich, aber ich muss damit leben. Wenn du so ein mist nicht hast sei einfach froh. Manche müssen halt mit übelsten problemen leben und bringen trotzdem zu irgendwas, andere haben gar keine und können nicht mal ein schulabschluß machen, hab immer hin zwischen denn phasen sogar abitur den bayerischen geschafft... ist der härteste budesweit und war gar nicht mal schlecht.
  • paul gribov
    paul gribov
    hahahah jenseits von gut und böse... gut..... hahaha wenn die beiden es hören kriegste ganze ladung mist ab, so ist es leider hier^^
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    np - die zwei haben sich schon zusammen getan um mir eins auszuwischen
  • paul gribov
    paul gribov
    ich verstehe die leute einfach nicht, die es hier gibt.. die wollen andere einfach grundlos niedermachen oder ihre kunst auch. Wenn mir torf sagen würde, salvador dali ist grottiger maler, sollte ich etwas glauben? Wie gesagt man könnte hier etwas sachlicher und kunstbezogener sein. Torf hat als erster mensch denn ich kenne so komisches zeug gemeint... der ist so gut und so und du bist so schlecht. Das ist keine kritik mehr, das ist schon fast ne verarsche. Der hat glaube ich nicht von kunstrichtungen und so gehört. will ka was van gogh mit mona lisa vergleichen. Wenn van gogh doch so grob malt und nix drauf hat, warum ist er heute so teuer und bekannt? Ich sehe auch jede menge mist hier und schreibe nicht jedem... kannst nich malen, oder so.... aber was am meisten auffällt sind die komischen äußerungen von vielen usern, schreibt man etwas ernstes, dann kommt sowas wie" himbeermarmelade mag ich lieber".. was manche für gülle labern ist einfach nur krass, ja künstler sind komisch, aber man könnte sich auch menschlicher unterhalten.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    das ist immer davon abhängig was die leute hier suchen ... die meisten haben sonst keine bestätigung und suchen natürlich die hier ... bekommen sie die nicht von alleine was ganz selten mal der fall ist weil sie nur durchschnittliches zeugs haben und produzieren (oder schlechteres) ... dann machen sie sich freunde unter gleichgesinnten auf ihrem level und pushen sich gegenseitig hoch und loben sich innen himmel ... andere die erkennbar besser sind müssen sie nieder machen und kurz halten um überhaupt ihr dasein rechtfertigen zu können ... ich bin dich nur angegangen wegen dem offensichtlichen doping unter dem du deinen kram malst und das auch noch als das größte hinstellst ... finde ich nicht gut ... und das wirst du auf dauer auch nicht hinbekommen
  • froT
    Nur weil Bernd den Auslöser drücken kann und Paul nur schlechte Warcraft Figuren malen kann, heißt das noch lange nicht, dass ich euch nicht respektiere.
    ..P.S. Ihr seit 2 echt kranke Gestalten ;D
  • paul gribov
    paul gribov
    ps torf ist jenseits von gut und böse...=D
    und kannst beides nicht, weder schlechte w3 figuren noch auslöser drücken.
    Was willst du denn überhaupt? Torf ab in meine bong! Aber ich glaub ich werde nicht high wenn ich dich rauche, sondern so down, das ich die welt nur noch als hässliches stück scheiße erlebe, wie du es scheinbar tust.
  • Das Der
    Das Der
    sich auf drogen zu verlassen, ist immer die einfachere und feigere lösung. allerdings stell ich mir die frage, was du als "drogen" definierst, was das für "pillen" sind. sinds nur normale antidepressiva, ist die bezeichnung "drogen" nicht passend, da diese nicht abhängig machen. handelt sich´s um benzos und dergleichen, ist die bezeichnung eher passend, und du solltest anfangen, die finger davon zu lassen, wenn du dir nicht dein komplettes leben ruinieren willst.
  • paul gribov
    paul gribov
    unter pillen sind antidepressiva gemeint... mit benzos musste ich aufpassen nur bei unerträglichen zuständen genommen, danach schon lange nicht.
  • paul gribov
    paul gribov
    bensos entzug soll härter sein wie von heroin O_o
    also bis jetzt immer schön augepasst damit. Aber als notfallmedikament zu gebrauchen, bei extremsten angstattacken oder erregung.
  • Das Der
    Das Der
    na dann ist das ja halb so schlimm. antidepressiva sind keine drogen. sie sind nat. kein allheilmittel, aber können deine genesung unterstützen.
  • Das Der
    Das Der
    bensos entzug soll härter sein wie von heroin O_o
    also bis jetzt immer schön augepasst damit. Aber als notfallmedikament zu gebrauchen, bei extremsten angstattacken oder erregung.


    gut, wenn du sie so verwendest, alles ok
  • Seite 12 von 16 [ 307 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen