KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Unzucht

  • Gast, 13

    Der Meinung bin ich nicht. Das hiesse ja, dass sich eine subjektive Äusserung zu einem Kunstwerk, verbietet.


    Ja.
    Ich bin auch nicht dieser Meinung.
    Aber, wenn der Author dieser Meinung ist, stellt sich tatsächlich die Frage,
    ob eine Äusserung zu einem Kunstwerk sinnvoll ist.

    Klaus
  • Gast, 11
    es ist mal wieder typisch,das eine "allgemeine aussage" persönlich genommen wird:-))))
  • Gast, 5
    es ist mal wieder typisch,das eine "allgemeine aussage" persönlich genommen wird:-))))


    So allgemein war deine Äusserung denn doch nicht. Du hast mich personlich angesprochen.
  • Doktor Unbequem

    Warum nur...


    Die Frage wäre ja wohl eher, warum Du Dich jedesmal, wenn Du Dich hier wieder mit nem neuen Nick anmeldest, so sehr entblödelst, dass du wieder flüchten "musst"...
    Weil Du so gut blickst, wo´s langgeht?
    ^o^^o^
  • Gast, 5

    Warum nur...


    Die Frage wäre ja wohl eher, warum Du Dich jedesmal, wenn Du Dich hier wieder mit nem neuen Nick anmeldest, Dich so sehr entblödelst, dass du wieder flüchten "musst"...
    Weil Du so gut blickst, wo´s langgeht?
    ^o^^o^


    War ja eh nur eine Frage der Zeit, dass du deinen veblödeten Senf dazu gibts.

    Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber dennoch:
    Ich brauche des öfteren eine KN Auszeit und es ist spassig, mit einem anderen Nick hier wieder aufzutauchen

    Ich blicke schon noch durch hier, im Gegensatz zu dir. Jedenfalls reicht es noch fürs KN.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    hihi, ja klar...
    edit:
    wie sagt man "so schön":
    "da waren wieder Wünsche Väter der Gedanken"...
  • Gast, 11
    schläft ein lied in allen dingen
    die da träumen fort und fort,
    und die welt hebt an zu singen
    triffst du nur das ZAUBERWORT..............FRIEDEN:-)))
  • Seite 5 von 5 [ 87 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen