KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • suche ein gemälde von einem...

  • amos suche ein gemälde von einem...
    hallo,
    suche seit ein paar jahren schon ein gemälde,
    es läuft mir immer zufällig über den weg.
    wenn dann seh ich s kurz in filmen irgendwo an der wand hängen...tippe eher auf frankreich...es ist ein mädchen-wenig farbe auf diesem bild zu sehen ihre haare wehen im wind (entweder nach links oder rechts)und sie trägt entweder ein rotes tuch oder hat ein rotes tuch auf...kann auch sein das es eventuell ein plakat eines musikals war .
    wenn dann eher anfang neunzehntes jahrhundert...es ist wirklich wunderschön und ich weiß nicht nach welchen anhaltspunkten ich noch gehen soll...sie ist im gesicht weiß ihr haar ist schwarz..sie hat sehr große offene dunkle augen und wie gesagt sieht es französisch aus.

    vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann.

    danke
  • amos ------
    emile bayard...gefunden juhu...es war seine zeichnung
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen