KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Morgen ist Welt-KN-uddel-Tag!

• absurd-real
    Die Verkündung von irgendwelchen Weltgedenktagen finde ich überflüssig, wenn nicht sogar peinlich!
    Gibst du eigentlich auch Nachhilfe? :)
  • aenicluD
    Eigentlich nicht! Aber du hättest sie unbedingt verdient!
  • absurd-real
    Eigentlich nicht! Aber du hättest sie unbedingt verdient!
    Eigentlich eigentlich.aha. Also eigentlich ließe sich Mathe und Kunst gut kombinieren..Ach weiste was, ich glaub du bist nicht die Richtige,sowohl als auch ::)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Die Verkündung von irgendwelchen Weltgedenktagen finde ich überflüssig, wenn nicht sogar peinlich!

Darf ich mit dir an der Welt leiden?

wir klammern uns wie embryos aneinander und heulen ob dieser stumpfen, von anderen vorstrukturierten scheisse, die diese anderen aus unserm so wunderhübschen blauen planeten machen und machen dann ebenfalls gemeinsam kacka, welches wir dann irgendwo hinschicken, wo die bösen sind. als protestduftnote.

wär das ne option, knuddelliese? :)
  • aenicluD
    Ich empfehle in deiner Gemütslage ein heißes wohlriechendes Entspannungsbad - und schon sieht die böse Welt ein wenig freundlicher aus!
  • absurd-real
    Ich empfehle in deiner Gemütslage ein heißes wohlriechendes Entspannungsbad - und schon sieht die böse Welt ein wenig freundlicher aus!
    Warum so Mundfaul heute?!
    Signatur
  • K_nav_nnamreH

danke, aber ich stecke mir keine blumen in den hintern, das wäre mir zu weltabgewandt.
  • aenicluD
    Wer spricht denn von Blumen? Aber was du dir letztlich in den Hintern steckst,sollte dein kleines privates Geheimnis bleiben, du Kölnisch-Wasser-Liebhaber!
  • Nachtschatten
    [quote="p254542"]wir klammern und wie embryos aneinander und heulen ob dieser stumpfen, von anderen vorstrukturierten scheisse, die diese anderen aus unserm so wunderhübschen blauen planeten machen und machen dann ebenfalls gemeinsam kacka, welches wir dann irgendwo hinschicken, wo die bösen sind. als protestduftnote.

Danke, dass ich mich jetzt mit diesem Bild vor meinem inneren Auge zu Bett begeben darf.
    *SCHAUDER*
    Das wird eine lange Nacht ...
  • aenicluD
    ACH WAS! Du wirst selig schlafen!
  • K_nav_nnamreH
    [quote="p254542"]wir klammern und wie embryos aneinander und heulen ob dieser stumpfen, von anderen vorstrukturierten scheisse, die diese anderen aus unserm so wunderhübschen blauen planeten machen und machen dann ebenfalls gemeinsam kacka, welches wir dann irgendwo hinschicken, wo die bösen sind. als protestduftnote.

Danke, dass ich mich jetzt mit diesem Bild vor meinem inneren Auge zu Bett begeben darf.
    *SCHAUDER*
    Das wird eine lange Nacht ...

ja sorry, das sollte ein heiratsantrag an dulcinea werden.
    ich bin halt nicht gut in sowas.

LG,
    Hermann
  • Doktor Unbequem
    "habt euch lieb ;-)" :

Hermann ist wie ein Hund - muss alles anpinkeln und ablecken, in der Hoffnung, beachtet zu werden. Für ihn ist das "Liebe"!
    Nur ist er hier im falschen Forum, da spielt auch ´ne Grafikerlehre keine Rolle...

Der Aberglaube liegt mir ebenso fern wie Leichtsinn, Kleiner!

Ich ahnte, es wird nicht leicht mit Dir!
    Waren alle meine Aufwendungen vergebens?
    Dabei will ich doch nur lieb sein...
    Na, nächstes Jahr ist auch noch n Knuddeltach!
    Bis dahin fällt mir vll was Neues ein.
    Wenn nicht, werde ich am besten Statiker...

Süss, wie Du mich "Kleiner" nennst!
    Da fühl´ ich mich gebimselt...
  • Roderich
    Roderich
    schon wieder morgen----------------------dachte heute?!
    Rodi ist der Schlauste!
  • ztirkal
    Yeeeaaaaahh KN-uddeltag!!!
  • ztirkal
    Ein fröhliches Huhuuuuu zurück, TT! :)))
  • ztirkal
    Tom, ich bewundere Deine Standhaftigkeit! Perlen vor die Säue! ;))) Oder macht Dir das etwa auch Spaß!? :oDDDDDDD
  • tsivob-i
    schmeisst mal einen bimsstein
    in die runde.

wuff.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Tom, ich bewundere Deine Standhaftigkeit! Perlen vor die Säue! ;))) Oder macht Dir das etwa auch Spaß!? :oDDDDDDD

Ja klar, so pervers bin ich dann schon...
    Trollbashing ist geil in den Arbeitspausen
    - oder wenn einem einfach nur das Teewasser angebrannt ist... :)
  • aenicluD
    An Herrn Klöten: Ich habe ja schon alles Mögliche geheiratet, ein blaublütiges Wackelei war noch nicht dabei! Wir könnten also bei entsprechender Vergütung durchaus ins Geschäft kommen!
  • Seite 2 von 4 [ 79 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.