KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstlergemeinschaft in Wuppertal gründen

  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe Künstlergemeinschaft in Wuppertal gründen
    Ihr lieben Leute,

    ich bin auf der Suche nach Künstlern die Lust haben mit mir eine Künstlergemeinschaft zu gründen.

    Meine derzeitigen Arbeitsräume sind zu klein geworden deshalb habe ich mich auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten begeben.
    Ich bin fündig geworden, Wuppertal, zentral gelegen zwischen Elberfeld und Barmen, 280qm incl. einer 80qm Halle die man sehr gut für Ausstellungen und anderes nutzen kann (anderes heißt im meinem Fall - da ich eigentlich aus dem Theaterbereich komme - auch die Möglichkeit hergibt um Spartenübergreifende Projekte zu verwirklichen.
    Insgesamt 4 Ateliers/Büroräume in den Größen von 17qm bis 40qm stehen zur Verfügung.
    Bilder könnt ihr unter (Mietobjekte) http://www.alleehaus.info/ euch anschauen.

    Ich habe das Objekt heute besichtigt, der Vermieter ist von dieser Idee angetan und ich bin begeistert!

    Alle Kunstrichtungen sind herzlich willkommen.

    Meldet euch bei mir bis zum 05.02.2012 wenn ihr Interesse habt.

    Franziska
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen