KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ratschlag/Tipp was ich mit meinen Zeichnungen anfangen kann?

• ylferiF-latsyrC Ratschlag/Tipp was ich mit meinen Zeichnungen anfangen kann?
    Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier im Forum. Zeichne sehr gerne mit Bleistift und Buntstiften, hauptsächlich Fantasy Figuren, Wesesn. Ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der mir einen Rat geben kann was ich mit meinen Bildern anfangen kann. Kennt jemand Firmen bei denen ich die mit der Art meiner Bilder irgendwie etwas anfangen kann oder was ich selbst daraus machen könnte. Bin irgendwie ziemlich hilflos und habe ehrlich gesagt keine Ahnung welche Möglichkeiten ich habe. Ihr könnt euch meine Bilder gerne mal unter dem folgenden Link anschauen: http://crystal-firefly.daportfolio.com
  • Roderich
    Roderich
    bewirb dich doch mal da:

Shin-Ra Company
    Sektor 9, Midgar

wenn du da zu wening verdienst, versuch dein glück in Gold Saucer City.
    :)
    Signatur
  • daednU
    schätze mal das kennt sie schon...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    hallo nicole-- du hast begabung... aber auch fuer fantasiewesen sollte man die anatomischen aspekte genau studieren!
    ansonsten--frag mal bei comix-verlagen nach--
    Signatur
  • daednU
    du meinst kopieren?
  • eirelagkrap
    Bei Firmen sehe ich keine Chancen.

Wenn du für dich selbst weiterkommen möchtest, würde ich die "Fan Fiction"
    über Bord werfen und mich zunächst bemühen, vielfältiger zu werden, andere Bereiche der Illustration und Zeichnung kennen zu lernen.
    Dann solltest du mit deinen eigenen Projekten aufwendiger werden,
    z.B. selbst versuchen, eine Geschichte, ein Buch zu illustrieren,
    einen Comic zeichnen oder ein Daumenkino zu entwerfen.
    Arbeite mit anderen zusammen. Es gibt viele Fantasy Authoren, die Ihre Geschichten im Internet veröffentlichen, die sich über Illustrationen zu ihrer Arbeit freuen würden.

Klaus
  • ylferiF-latsyrC
    Danke für eure Hinweise.

@Roderich: Hätte ich ja versucht, aber die Shin-Ra Company in Sektor 9, Midgar gibt's leider nicht mehr und hat außerdem hauptsächlich nur Wissenschaftler & Soldaten beschäftigt ;)
  • Roderich
    Roderich
    na dann auf nach Gold Saucer, keine angst beim durchqueren der wüste, um Ruby Weapon hab ich mich schon gekümmert. ;)
    Signatur
  • froT
    Bis dahin ist noch ein langer Weg...Du solltest echt erstmal üben, denn das ist noch nich das Wahre.
  • ylferiF-latsyrC
    @ Torf: Dein Kommentar klingt vom lesen etwas abwertend. Wenn dir der Stil nicht gefällt ist das OK. Aber mir zu sagen es "Du solltest echt erst mal üben, denn dass ist noch nich das Wahre" hört sich für mich so an als hättest du auf Bilder von Kleinkinder geschaut. Ich bin nicht so gut wie jemand der das Professionell macht und ja ich muss auch noch lernen, das ist mir klar.
    Ich habe aber eigentlich meine Frage gestellt um Ratschläge zu bekommen und nachzuhören, welche Möglichkeiten ich habe und nicht um mir so Kommentare wie deinen anzuhören. Deine Aussage ist mir nicht mal hilfreich, sondern klingt einfach nur abgestempelt.
  • ylferiF-latsyrC
    @efwe und @Klaus: Danke eure Aussagen sind für mich schon mal hilfreich!
  • daednU
    in ein paar jahren hast du das fantasy genre
    hinter dir, kannst du dir blos noch nicht vorstellen jetzt.
    ach ja fürchte illustration ist ein haifischbecken
    unter selbstausbeutern..
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.