KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ~~~~~ Ich breche mein Schweigen. ~~~~~

• K_nav_nnamreH

... und nen Gruß an die Grußelliese...

Die Gruß-Elliese:

Die Gruß-Elliese

nochmal verschönert :)
  • Doktor Unbequem
    Siehste, Hermann, geht doch!
    I´m so amused!
    Wollen wir mal hoffen, dass deine Rekonvaleszenz kein Strohfeuer ist...

Vielen Dank für das Hervorheben meiner Männlichkeit.
    PN läuft über mit ein- und zweideutigen Offerten...

:))
  • trahgrub
    🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf eine für alle Kunstnet-Neumitglieder sehr lesenswerte Seite aufmerksam machen: 🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ja und?

du bist doch schon lange genug hier um zu wissen dass du eigentlich alles sagen könntest was du willst so lange du nicht anfängst auszutickern

oder?
    Signatur
  • annan
    Schlaf weiter!
  • xylo
    xylo Constantin und die Demokratie
    Die verlinkten Beiträge, welche man noch lesen kann, auch wenn der User schon wieder gelöscht wurde, empfinde ich als eine zutiefst demokratische Handlung des Forenbesitzers. Dies zeugt von einer hohen Souveränität gegenüber anderen Geisteshaltungen.
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

Axel Feuerberg, der Betreiber von "kunst-nett.de" hat sich offenbar sehr oft in den letzten Tagen hier angemeldet und ist nun dazu übergegangen hier seine Internetseite "kunst/-nett.de" zu verlinken. Von der Seite möchte ich mich ausdrücklich distanzieren, die verwendeten Bilder und unwahren Behauptungen liegen auf dem Server von Axel Feuerberg und nicht auf dem Server von kunstnet.de.

Viele Grüße aus Berlin
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    sag mal constantin

als ich vor nem jahr hier reingeschaut habe war der doch noch irgendwie "normal" ... was haste mit dem gemacht dass er so austickert?
    Signatur
  • mron0
    sag mal constantin

als ich vor nem jahr hier reingeschaut habe war der doch noch irgendwie "normal" ... was haste mit dem gemacht dass er so austickert?

schräge frage stellung.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    warum?

ich bin hier nu mal nicht auf dem laufenden
    Signatur
  • Seite 5 von 5 [ 90 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.