KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Möchte mich auch kurz vorstellen...!

  • Thomas Karmann
    Thomas Karmann Möchte mich auch kurz vorstellen...!
    Hallo, ich bin Thomas. Ich bin im Jahre 1965 geboren und somit 46 Jahre alt. Diese Plattform habe ich eher zufällig gefunden, aber es gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich nicht als "Künstler" bezeichnen, obwohl ich mich für Kunst und Gestalten doch sehr interessiere! Auch schon früher- nur in meiner Kindbeit und auch während der Schulzeit war dieser Bereich nicht so mein Ding... Habe dieses Interesse dann auch einschlafen lassen... bis auf gelegentliche Bastelstunden oder mal ne "Skizze" zeichnen. Durch eine Erkrankung habe ich aber diese Neigung wieder entdeckt und während eines REHA Aufenthaltes auch eine "kunsttherapie" erhalten. Seit dieser Zeit habe ich mir ein "kleines Atelier" eingerichtet und male dort gerne - weil es mir Freude macht und so unendlich entspannt! Nebenbei bin ich auch Mitglied einer Kunstgruppe, die von der Bayrischen Krebshilfe gefördert wird. Also allen weiterhin viel Kreativität und Freude beim Gestalten!
    Thomas
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen