KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Können Männer mit Reizdarm-Problematik (wie ich) begehrenswerte Sexualpartner sein?

• K_nav_nnamreH Können Männer mit Reizdarm-Problematik (wie ich) begehrenswerte Sexualpartner sein?
    Sorry, mein Selbstbewusstsein ist momentan total down.

LG, Hermann
  • xylo
  • absurd-real
    Ach sooo, öhm verzeiht das ich diesen Treath hier missbrauche.
    Aber bevor ich´s vergessen sollte;
    Nächste Woche findet unser monatliches Pseudo-Admin-Treff nicht wie gewohnt in der alten Scheune am Waldesrand statt, sondern wir verlagern unseren Treffpunkt dieses mal direkt in Sabine´s heimische Wohnstube :)
    Lecker Kuchen ist also sicher ;)
    Seit sie sich von ihrem Mann getrennt hat braucht sie uns mehr denn je.Naja, also trudelt bitte alle ab 17:30(für die Langschläfer unter uns;) so gut es geht, vollzählig ein.
    Freude sei mit uns :)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Hallo ar,

es ist besser, wir sprechen über pn.
    Bis später.

LG, Hermann

PS: Danke xylo! :)
  • uzuzab
    Ey Futzk! Mir hamse de Leinwand abjenommen! Zuviel Terpentin. Ich kann leider nüscht auftauchen.

mfg
    Bazuzu
  • K_nav_nnamreH
    Ey Futzk! Mir hamse de Leinwand abjenommen! Zuviel Terpentin. Ich kann leider nüscht auftauchen.

mfg
    Bazuzu

Kein Problem, lieber bazuzu.
    Wir müssen den Termin eh verschieben, da Constantin ja auch dabei sein muss.
    Und wir brauchen ja auch einen Tag, an dem wir alle viel Zeit haben, da wir ja auch über den weiteren Verbleib der Mitgliedschaften einiger Sorgenkinder wie kamelion, Piotr, Tom Transformar, Johndell und einigen anderen sprechen müssen.

Liebe Grüße,

Hermmann
  • eirelagkrap

Und wir brauchen ja auch einen Tag, an dem wir alle viel Zeit haben, da wir ja auch über den weiteren Verbleib der Mitgliedschaften einiger Sorgenkinder wie kamelion, Piotr, Tom Transformar, Johndell und einigen anderen sprechen müssen.

Liebe Grüße,

Hermmann

Wenn Constantin so weiter macht, können wir die Zeit nutzen um über Kunst zu diskutieren.

Klaus
  • elbanu
    deutscher sissifilm.
  • Johndell
    Johndell

Liebe Grüße,

Hermmann

Wenn Constantin so weiter macht, können wir die Zeit nutzen um über Kunst zu diskutieren.

Klaus

Da wurde ja genau das richtige Thema hier eröffnet für Dich Klaus, indem du Sinnvoll über Kunst Diskutieren kannst. Lade doch Deine Schüler hier her ein damit sie ihren Meister über die Schulter gucken können. Reiz Darm in Beziehungen ist sicher inspirierend… :D
  • eirelagkrap

Liebe Grüße,

Hermmann

Klaus

Da wurde ja genau das richtige Thema hier eröffnet für Dich Klaus, indem du Sinnvoll über Kunst Diskutieren kannst. Lade doch Deine Schüler hier her ein damit sie ihren Meister über die Schulter gucken können. Reiz Darm in Beziehungen ist sicher inspirierend… :D

Guten Morgen John Dell,

du darfst das nicht so verbissen sehen.
    Es steht zwar in der Überschrift, aber die Themen hier sind andere.
    Genaugenommen bist du der erste, der das Wort hier erwähnt.
    So hat eben jeder seine Interessen.
    Ich interessiere mich z.B. sehr für Kunst.
    Für was interessierst du dich so?
    die Hornbrille deutet ja auf einen leidenschaftlichen Cineasten hin,
    Quentin Tarantino, David Lynch oder eher doch Splatter-Movies?
    Du scheinst Zitronen zu beobachten. Verbindest du das mit mit fernöstlichen Medidationstechniken?
    Arbeitest du als Graphik-Designer?
    Erzähl doch was von dir, wir müssen uns ja nicht immer nur mit Herrmanns Themen beschäftigen.
    Oder, wie Holden Caulfield sagen würde: How is your sex life?

Viele liebe Grüße,

Klaus
  • rellihcsruK
    Der Reizdarm ist eine Metapher (neu: Metaffer??),
    vielleicht für die Verbissenheit in der Kunst-
    ansicht??
    So, mit Verbissenheit und nur Verbissenheit,
    muß man sich nicht wundern, wenn wem in einem
    thread quasi die sprichwörtlichen Hörnerbrillen
    aufgesetzt werden.
  • eirelagkrap
    Dem lohnenden Beitrag von Kurschiller hinzuzufügen bleibt nur noch, dass, wie Wikipedia berichtet, "Einige Wissenschaftler vermuten, dass dem Informationsaustausch zwischen dem enterischen Nervensystem und dem Gehirn auch eine Rolle bei den intuitiven Entscheidungen („Bauchentscheidungen“) zukommt."
    Es könnte also gerade für die Kunstkritik eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen.
    Hier eröffnen sich gerade einem Kunstforum wichtige Forschungsgebiete.
    Übrigens wird das enterische Nevensystem entscheidend vom Sympathikus beeinflusst.
    Wenn das mal nicht sympathisch klingt.
  • Roderich
    Roderich ich liebe filme. :D

Für was interessierst du dich so?
    die Hornbrille deutet ja auf einen leidenschaftlichen Cineasten hin,
    Quentin Tarantino, David Lynch oder eher doch Splatter-Movies?

das eine schließt das andere nicht aus.
    ich schaue alles außer bollywood. :)
    Signatur
  • morzi
    morzi
    Lieber Hermann,

ja.

:)
  • tsivob-i ein altes lied.
    wenn jch komm, bring jch noch einen kollegen mit. er ist steinmetz und hat das problem, dass sein voll erigierter penis immer nach links abdriftet, während der halb erigierte das nicht tut. er denkt, dass seine holde weiblichkeit ihn deshalb auslachen könnte und möchte sein problem auch endlich mal in größerer intimer runde besprochen haben.
    hühü mon Hermann, all klar.

:)
  • absurd-real
    Hallo ar,

es ist besser, wir sprechen über pn.
    Bis später.

LG, Hermann

PS: Danke xylo! :)

Mit so viel Pn´s hätten ja niemand gerechnet,Wahnsinn! Ihr seid spitze! Aber das zeigt einfach nur das...Ach naja, lassen wir das lieber an dieser Stelle, und richten unser Augenmerk auf das Wesentliche; die Zukunft!

Ach, falls sich jemand Fragen sollte wieso wir diesmal den Waldesrand meiden werden; Nun ja, Sabine´s Mann hat sich dort nach der Trennung von ihr, mit einigen Fliegenpilzen das Hirn so zerschallert, dass er danach dachte er sei ein Eichhörnchen, wodurch er allem Anschein nach, kurz darauf auf die große alte Eiche gekraxelt ist, und danach versucht hat sich die bläulichen Eier von einem Vogelnest zu stibitzen. Das Ende vom Lied erspar ich Euch lieber!

So denn, shit happens :)
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Krisensitzung im UG?

Dann passt aber auf, dass euch Ihrwisstschonwer nicht die Restaura auch noch klaut!

:/

und kopphoch, datt wird all wedder!
  • absurd-real
    Krisensitzung im UG?

Dann passt aber auf, dass euch Ihrwisstschonwer nicht die Restaura auch noch klaut!

:/

und kopphoch, datt wird all wedder!

Bei psychedelischen Substanzen wurdest´e hellhörig, nicht wahr!?!
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    wie-wo-was?!?

seit wann ist der Verschnitt vom Discounter psychedelisch?
  • etloP
    Mein lieber Hermann,

das Problem Reizdarm kann man ganz einfach unter Zuhilfenahme eines Präservatives aus der Welt schaffen.

Insofern: Ein klares Ja auf deine Frage.

Dein Ludwig.
  • Seite 1 von 3 [ 42 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.