KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst-nett.de

• tnagram
    🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf eine für alle Kunstnet-Neumitglieder sehr lesenswerte Seite aufmerksam machen: 🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    🔗
  • iffulhcs Kunst-nett.de
    🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf eine für alle Kunstnet-Neumitglieder sehr lesenswerte Seite aufmerksam machen: 🔗 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    🔗
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

Axel Feuerberg, der Betreiber von "kunst/-nett.de" hat sich offenbar sehr oft in den letzten Tagen hier angemeldet und ist nun dazu übergegangen hier seine Internetseite "kunst-nett.de" zu verlinken. Von der Seite möchte ich mich ausdrücklich distanzieren, die verwendeten Bilder und unwahren Behauptungen liegen auf dem Server von Axel Feuerberg und nicht auf dem Server von kunstnet.de.

Viele Grüße aus Berlin
    Rauswerfer [ 🔗 | Was hörst Du grad so? ]
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

Axel Feuerberg, der Betreiber von "kunst/-nett.de" hat sich offenbar sehr oft in den letzten Tagen hier angemeldet und ist nun dazu übergegangen hier seine Internetseite "kunst-nett.de" zu verlinken. Von der Seite möchte ich mich ausdrücklich distanzieren, die verwendeten Bilder und unwahren Behauptungen liegen auf dem Server von Axel Feuerberg und nicht auf dem Server von kunstnet.de.

Viele Grüße aus Berlin
    Signatur
  • Nachtschatten
    Hi Constantin!

Schön, von Dir zu hören.
    Könntet Ihr diese dämlichen Posts der beleidigten Lerberwurst irgendwie löschen?
    Mich wundert es immer wieder, warum Leute ihre Energie derart verschwenden.

l.G.
    Nachtschatten

So, und nun wieder zum Alltag.
    Ich wäre froh, wenn Ihr weitere Tips parat habt damit die Liste vollständiger wird.
  • Constantin
    Constantin
    @Nachschatten,

sei gegrüßt ;)

Ich habe mir erlaubt, den Thread zu entaxeln ;)
    Signatur
  • mron0
    ... und: zu entsächseln: nick: "margant" (zu hochdeutsch: markant)
  • ratavA
    Wo Axel aber Recht hat, hat er leider Recht...

Leute mundtot zu machen, nur weil sie die unbequeme Wahrheit schreiben / sagen, ist keine Lösung, wird aber leider sogar bei Facebook genauso praktiziert.

In geschlossenen Gruppen wird auf Facebook gemobbt, diffamiert, beleidigt was das Zeug hält - manch einer schreckt da auch vor öffentlichen Diffamierungen nicht zurück - sowas MUSS öffentlich diskutiert werden dürfen, da solche Mobbingatacken überhaupt gar nicht gehen.

Sogar große Firmen schrecken ja nicht davor zurück, einen mundtot zu machen, wenn man es wagt div. Dinge an ihren Teammitgliedern/Admins etc. zu kritisieren.

Das muss offengelegt werden und dagegen muss angegangen werden können.
    Wir brauchen im Internet endlich mehr soziales, NETTES Verhalten, statt übelster Beleidigungen und sogar rufschädigender Diffamierungen etc.

Ich frage mich seit geraumer Zeit, weshalb jeder meint, im Internet machen zu können, was er will.

PS: und GERADE von Administratoren erwarte ich, dass sie Leute entfernen, die andere Mitglieder mobben, beleidigen und schikanieren.
    Es geht ja wohl gar nicht, dass nur die Mobbingopfer entfernt werden, aber die Mobber dürfen fleißig weiter beleidigen und machen, was sie wollen?
  • daednU
    AUA glaubst du jeden müll
    den irgendwer behauptet?
  • ratavA
    @Reiser:

zufällig bin ich ein solches Mobbingopfer und war schon mehrfach hier - auch vor vielen Jahren schon.

Und deshalb weiß ich selbst nur zu genau, dass hier beleidigt und sexuell schräg angemacht wird, was das Zeug hält.
    Was denkst Du, warum ich keine Kommentare mehr unter meinen Bildern erlaube?
  • Constantin
    Constantin
    Ich wurde mal von einer Yvonne belästigt, die dachte ich bin ihr ehemaliger Geliebter "Oliver", vielleicht habe ich die Mails noch irgendwo.
    Signatur
  • daednU
    hälst du den ersteller dieses links wirklich für geistig gesund?

(abgesehen davon das er eh das meiste seines eigenes tun
    wohlweislich verschweigt/falsch darstellt)

denk nur mal nach vor dem antworten..

tja leute denen meine arbeiten nicht gefallen..klar sind das üble mobber
  • froT
    Avatar wird gemobbt: kann man ja kaum glauben was man hier so lesen tut und wie ernst das viele hier nehmen oder heißt du wirklich Avatar? Bei Facebook sind die Leute meist selber Schuld...Die veröffentlichen jeden Kram. Aber das ist hier doch völlig anders im Gegensatz zu Facebook
  • Nachtschatten
    Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber mir stinkt es, wenn andere meine Threads für ihre Zwecke missbrauchen. So viel zu dieser Post-Orgie von vorhin.

Schade, dass die Menschen nicht mehr in der Lage sind, vernünftig miteinander umzugehen.
    Das Internet ist anonym und so fallen bei vielen die Hemmungen. Das sind schnell Sachen getippt und abgeschickt, für die sich sonst so mancher Zeitgenosse schämen würde. Dazu kommt, dass abends bei steigendem Alkoholpegel bei vielen Leuten die Hemmschwelle nochmals sinkt.

Was Foren Admins angeht: bin selber einer und manchmal muss man Entscheidungen treffen, die andere für diktatorisch halten. Aber schließlich halte ich meinen Hintern vor der Öffentlichkeit hin, keiner sonst. Zerstörende Kräfte dulde ich nicht, ausfallende Worte auch nicht. Wenn Kontrahenten aufeinander losgehen, werden sie einige Zeit gesperrt und können sich abkühlen. Ich bin viiiiiiel fieser. Glaubt mir.

Zum Thema Belästigungen:
    Ich verstehe nicht, warum die Leute in so einem Medium wie dem Internet so viel von sich preisgeben??!!
    Wer sich da bedeckt gibt, bietet anderen auch keine Breitseite. Ich spreche leider aus eigener schmerzlicher Erfahrung.
    Je weniger andere über einen wissen desto besser.
  • absurd-real
    Ich heiße eigentlich Alfred E. Neumann,doch das möchte ich hier nicht erwähnt haben, und wurde schon ganz viel oft gepoppt, aber nur hier, und darum war ich auch schon unter ganz vielen mehreren Namen hier. Aber als werd´ ich gepoppt. Ich finde da sollte sich mal jemand drum kümmern, also um mich, weil ich es nicht kann. Vielleicht schützt mich mal jemand vor mir selbst.

Stoppt den Popp!

Gruß Alfred E. Neumann
  • mron0
    @Reiser:
    mycredo.com > Erwarte nie zuviel, um nicht enttäuscht zu werden.
    zufällig bin ich ein solches Mobbingopfer und war schon mehrfach hier - auch vor vielen Jahren schon.
    sweet masochism.de
  • ratavA
    @ Constantin:
    huch, eine Namensvetterin :)
    ja sowas geht natürlich gar nicht, die hättest Du mal anzeigen sollen.

Schlimm, dass manche Leute ihre privaten Probleme offenbar nicht persönlich miteinander abklären können, sondern andere da oft mit hineingezogen werden z.B. wenn jemand mehrfache Deck-Accounts unter falschem Namen besitzt und andere damit ganz gezielt in die Irre geleitet, so dass niemand mehr weiß, wer eigentlich genau wer ist...

Ich habe inzwischen ja auch schon so einiges mitgemacht in diversen Foren, was überhaupt gar nicht geht und zum Teil sogar echt strafbare Handlungen waren (incl. jemanden absichtlich, psychisch zu versuchen kaputt zu machen etc...!).

Gut dass ich dann von diversen Sachen Screenshots anfertigt habe, um mich vor noch schlimmerem schützen zu können...
  • mron0
    Ich weiß nicht was vorgefallen ist, (...)
    Ich verstehe nicht, warum die Leute in so einem Medium wie dem Internet so viel von sich preisgeben??!!
    Wer sich da bedeckt gibt, bietet anderen auch keine Breitseite. Ich spreche leider aus eigener schmerzlicher Erfahrung.
    Je weniger andere über einen wissen desto besser.

bisschen viel text für keine eventuelle attacke, hm?
  • xylo
    xylo
    Gut dass ich dann von diversen Sachen Screenshots anfertigt habe, um mich vor noch schlimmerem schützen zu können...

Das klingt ja wie eine Drohung. Frau Matzerath, Sie hauen aber gerade feste auf die Blechtrommel oder?
  • froT
    Bitte nicht das Foto das ich dir geschickt habe...Das ist geht nur uns was an...Bitte!!!
  • Seite 1 von 8 [ 155 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.