KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ich will verkaufen

• Gast, 1 ich will verkaufen
    hat jemand eine ahnung, ob man über dieser seite bilder wirklich verkaufen kann, sonnst melde ich mich gleich wieder ab? Pool_K
  • Gast, 2
    könnten Sie diese frage auch

korrekt formulieren???

:)
  • Gast, 3
    hat jemand eine ahnung, ob man über dieser seite bilder wirklich verkaufen kann, sonnst melde ich mich gleich wieder ab? Pool_K

JA. Hier kannst du gebrauchte Unterwäsche und selbstgebastelte Flohmarktware verscherbeln.

Tschüss,

Hermann
  • Gast, 1
    ok, dann war hier der falsche ort!!! Pool_K
  • absurd-real
    Versuchs mal im Happy Weekend!
  • Gast, 5
    Du wirst hier keinen finden der Geld für Bilder ausgibt...Bei 85% hier lohnt sich das auch nich
  • Gast, 1
    ich nehme mal stark an, mir schreiben die leute die davon was wissen, oder?
  • Gast, 1
    etschuldigen sie, ich male nebenbei...
  • Roderich
    Roderich
    ich nehme mal stark an, mir schreiben die leute die davon was wissen, oder?

wenn du dich schon wieder verkrümelst, wirst du es wohl nie erfahren. ;)
    Signatur
  • Gast, 5
    Meine Bilder sind alle verkauft an Herrn Saller ( Sonnenuntergänge )
  • RoWo
    RoWo

Man kann, es ist auch schon vorgekommen. Aber als reine Verkaufsplattform ist das kunstnet nicht angelegt.
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ja - ich stehe auf sonnenuntergänge - find ich goil ... am besten da hat sich auch noch irgendwo aufm bild gerade einer aufgehängt und baumelt in der untergehenden sonne

mal mal welche ... vielleicht kauft sie ja jemand hier ;-)
    Signatur
  • efwe
    efwe

na dann- bye ;)
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    dann musst du mir eben einen sonnenuntergang malen in dem einer aufgehängt baumelt ... efwe
    Signatur
  • efwe
    efwe
    oh s.m.e.r.s.c.h.- wirf onkel g-ogle an- so poeses gibts an jeder ecke zu deiner inspiration :)
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ja - gibts an jeder ecke ... man muss nur wissen an welcher man sich die inspiration holt ;-)

https://pinterest.com/pin/180495897535226667/
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.