KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Maulkorb- und Flugtage

• froT
    Man könnte tausend Fotos sich ausdrucken lassen..Wenn alles nach nix aussieht,ja dann gibt es auch nix dafür..Zu viel Arbeit für nix
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    könnte man ... aber ich hab auch schon welche verkauft ... in großen formaten
    Signatur
  • froT
    ..wenn man Glück hat..Niedrigpreise lohnen sich nich. Allerdings ist der Vorteil bei Fotografie, dass man ein Haufen Abzüge machen kann und die verscherbeln ( wenn man Glück hat )...Obwohl wenn ich mir Meese angucke. Der macht viel Quantität und kriegt ein Haufen Kohle
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsivob-i huhu
    herr bazuzu,

schön, dass Sie noch hier sind.

mfg kg i.
  • uzuzab
    Huhu - Herr Boviste!!!
    Grande Sie auch hier noch zu sehen!!!!!!!!

Zwischen Selbst- Auflöser- Überschätzer- Zweifler und Mördern verliert man schnell den Überblick.

mfg
    Bazuzu
  • Constantin
    Constantin
    Da nimmt wohl jemand meine Signatur etwas ernst. Der User hat sich übrigens hier selbst ausradiert.

*geschlossen*

Im Zuge der "Lösch- und Sperrtage" werd ich mich "sicherheitshalber" im Voraus verabschieden.
    Einige User hatten nicht mehr die Gelegenheit, weil sie es nicht erahnen konnten.
    Dieser "Lösch-Logik" zufolge könnt wohl ich auf der Liste stehen :op - der gemeinsame Nenner lautet: Ben Zedrin

Oder auch: wer nicht aus diesem Club fliegen will, sollte ab und zu Hermann's blaue Klöten kraulen,
    sonst wird Scherge ARxxx von der Leine gelassen :oD

Dank an Alle, mit denen ich in den dreieinhalb Jahren in durchwegs positiven Kontakt gekommen bin -
    Machts es gut! :)
    Und jetzt bin ich gespannt, wie lang es dauert bis Izaax auch Flügerl verpasst kriegt... huiii...
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.