KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • name des Bildes von Chagall

• Elke
    Elke name des Bildes von Chagall
    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit dieses posterartige Bild von einer älteren Dame geschenkt bekommen.
    Früher hat mich Malerei nicht sonderlich interessiert, doch seit einiger Zeit hat sich dies geändert.
    Nachdem ich nun seit einer Woche das Netz umgekrempelt habe, bin ich genauso schlau wie vorher...tausende Bilder gesichtet von Chagall, aber dieses hier nicht gefunden. Könntet ihr mir weiterhelfen?
    Das Bild kann in meinem Profil eingesehen werden, ich hoffe, dass ich alles hier richtig gemacht habe.;)
    http://www.kunstnet.de/werk/243375-chagall-wie-lautet-der-name-des-bildes
    Danke
    Chinti
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    und woher weisst du dass es von chagall ist?

ich denke nicht
    Signatur
  • Elke
    Elke
    weil es unten rechts in der Ecke signiert ist und die Jahreszahl 1978
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    naja ... dann foddo machen - auch von der signatur - und dahin schicken und fragen

http://musees-nationaux-alpesmaritimes.fr/chagall
    Signatur
  • Frank Czieczor
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    das isses nicht - ich dachte an ne nachahmung weil bei chagalls immer mehr reingepackt ist und das von ihr nicht richtig ne szene (im sinne der / aus der biblischen geschichte) beschreibt
    Signatur
  • Elke
    Elke
    In meinem Profil ist die Signatur
  • absurd-real
    🔗

wie geht es deinen Augen Frank? ;)
    Signatur
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    🔗

wie geht es deinen Augen Frank? ;)
    lies auch die texte unter dem bild
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    sie hat genug hinweise bekommen ... soll sich an die leute dort wenden wenn sie herausfinden will ob ihr bild echt ist oder ne fälschung
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    Marc Chagall war ja sehr produktiv und dann gibt es noch eine unmenge an gefake'ten Chaggall's, deshalb echt schwer zu sagen ob echt oder nicht. ich habe dieses bild von ihm jedoch zuvor noch nie gesehen.
    das bild des folgenden link's ist von 1980 und kommt vom stil dem gezeigten recht nahe.

🔗
    Signatur
  • Elke
    Elke Ihr Lieben,
    erst einmal lieben Dank für eure Hinweise. Ich warte noch auf Antwort von Dan Twyman bei AllExperts/Fine Art.
    Wie gesagt ist es ein Druck /Poster whatever. Ich war nur auf der Suche des Namens.Ich habe mir selbst bis zum heutigen Tage die Mühe gemacht und mir bestimmt schon Tausende von Bildern angeschaut----nichts. Aber ich frage mich, warum jemand ein Bild im Namen Chagalls fakt und es dann noch als Fotografie in den Umlauf bringt?!
    Nun, ich weiß, dass ich noch nicht viel Ahnung von der Materie habe, aber es wird. Dann wird auch bestimmt mein fachlicher Ausdruck besser werden.
    So ist es nun mal....im Alter kommen andere Interessen;)
  • WERWIN
    WERWIN
    naja ... dann foddo machen - auch von der signatur - und dahin schicken und fragen

http://musees-nationaux-alpesmaritimes.fr/chagall

Isse nigse Blaue Bocke?
    Signatur
  • tsivob-i pffffff
    blauer bock und lauer rock.

:)
  • oirasoR_otnaS
    Du sollst fragen einen Fachmann in der jüdischen Kunst...

Sie wissen sicher,wo dieses Gemälde ist.
    Das Bild hat mit jüdischen Hochzeiten zu tun.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ob das wirklich ne jüdische hochzeit ist? ... ohne jüdische symbolik die er sonst ja in seinen bildern verarbeitet hat

aber wer weiss ...?
    Signatur
  • oirasoR_otnaS
    Das jüdische Denken ist fast immer in übereinstimmung mit der Bibel...
  • Roderich
    Roderich
    glaube eher das das paar für Adam und Eva steht. bibelszenen hat er ja sehr viele umgesetzt.
    ikarus, vertreibung aus dem paradies....und und und...
    Signatur
  • oirasoR_otnaS
    glaube eher das das paar für Adam und Eva steht. bibelszenen hat er ja sehr viele umgesetzt.
    ikarus, vertreibung aus dem paradies....und und und...

Nee..
    Dies ist eine Familie oder eine jüdische Hochzeit auf Gottes Schutz.
    Das Kind bitte beachten...symbolisiert Freude und Glück.
  • Roderich
    Roderich
    na dann, masol tov! (:
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.