KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Einladung zur internationalen Kunstmesse Impulse in Osnabrück vom 18.02. bis 19.02.2012

• Hanne Neß
    Hanne Neß Einladung zur internationalen Kunstmesse Impulse in Osnabrück vom 18.02. bis 19.02.2012
    Hier gibt es die Möglichkeit ORIGINALE zu sehen! Interessierte sind herzlich willkommen!
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    Hier gibt es die Möglichkeit ORIGINALE zu sehen! Interessierte sind herzlich willkommen!

is ja ein ding ... glaubst du wenn ich mir sonst(wo) kunst anschauen will gebe ich mich mit postern oder postkarten davon zufrieden?

habt ihr sonst nochwas zu bieten außer dieser selbstverständlichkeit die i.ü. auch jeder flohmarkt bietet?
  • hatsa befindest du dich auf dem Kriegspfad?
    ...erst die kleine Schülerin und dann dies?

Jaska meinte natürlich, dass die Leute, welche hier ihre virtuellen Bilder schon gut finden, dort die Möglichkeit hätten sie als Originale zu sehen.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sehr gerne die Gelegenheit nutzen, denn ihre Bilder gefallen mir.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Osnabrück hat als Selbstvermarktungsmesse einen guten Ruf.
    Ich wünsche Dir viel Glück, Verkäufe und gute Kontakte.
    Signatur
  • Hanne Neß
    Hanne Neß Einladung zur internationalen Kunstmesse Impulse in Osnabrück vom 18.02. bis 19.02.2012
    @Bernd Saller du bist sicher einer von denen, die sich nicht trauen würden, jemanden so in Wirklichkeit gegenüber zu treten. Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst, dann lass doch einfach mal Deine frechen Bemerkungen weg!
    @astah u. xylo - danke! Aber wieso Kriegspfad oder Schülerin?
    Derartige Veranstaltungen besuche ich seit Jahren.
    Das KN ist eine zusätzliche -für mich bis jetzt- Auseinandersetzung mit dem Thema Kunst. VG
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich bin so und mache das täglich auch in real - frech bist hier nur du in deinem letzten post
    Signatur
  • hatsa
    Aber wieso Kriegspfad oder Schülerin?

Bernd hatte in einem anderen Thread eine 14 jährige aufs Korn genommen, darauf bezog sich mein Kommentar:-)

Viel Erfolg!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    die sagte sie sei 14 ... und war sie 14?
    Signatur
  • tsivob-i ö
    alter, leck,
    die sonne scheint!

:)
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.