KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst von psychisch Kranken

  • paul gribov
    paul gribov
    wenn du ein therapeut bist dann scheinbar ein ganz mieser. ich rate dir dringent deinen beruf zu wechseln glaube wu verursachst mehr leid wie die leuten hilfst.
  • paul gribov
    paul gribov
    ich bin ja vielleicht ein labersack aber du scheinst ja ein richtiges arschloch zu sein, der leute wie mich außer fassung bringt.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich bin ein ganz besonderer therapeut - ich therapiere dumme
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    also gut laber-paule

    ich hatte dir nen vorschlag gemacht den bevorstehenden suizid zu verhindern und dabei auch was zu schaffen

    wenn du den nicht aufgreifen willst dann wünsche ich dir alles gute in einem besseren leben ...
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    was biste denn vom beruf wenn ich fragen darf.. kusttherapeut etwa?
  • paul gribov
    paul gribov
    was für ein vorschlag war es denn... das mit jesus?
  • ixX
    ixX
    Hör mal zu Paul; es gibt Leute , die haben nix zu kauen, versuchen in Kriegsgebieten einfach nur zu überleben, werden vergewaltigt, gefoltert ...oder sonstwas. Glaub man nicht, du seiest einzige auf Erden mit Krankheit, Schmerz oder irg.welchen Problemen u. übernimm endlich mal Verantwortung für dich selber.

    Leute, die rumjammern ... werden ihr ganzes leben nen Grund zum Jammern finden

    Hab selber letztes Jahr jemanden im Freundeskreis mit Suizid dabei gehabt, dazu eine an Krebs verstorbene Freundin... Schlimm, traurig, keine Frage, aber keine Ausrede für die ach so schlimme Welt und sein eigenes Leben.

    Vielleicht hilft dir das: Es kann sich für jeden und jeden Tag urplötzlich alles ändern.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ja - sowas in der art ;-)
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    du kannst mir nicht helfen sehe es ein. Und so dumm bin ich nicht... habe als ausländer bayerisches abitur geschafft und könnte als ich hierher kam kein deutsch.
  • paul gribov
    paul gribov
    danke ixx da hast du recht habe selber im freundeskreis 2 tode innerhalb von 3 jahren erlebt.. eine familie ein guter freund hat beide eltern verloren... und dann kommt einer mir jesus. God hates us all!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich darf dich doch mal zitieren laber-paule - siehe eingangsposting

    >>Daher plane ich mich etwas von meier so geliebten Gamer art abzukommen um mich der bewussten verarbeitung meiner krankhaften Erlebnissse zu widmen. Ich zerbreche mir den kopf darüber wie man eine Depression malt oder wie man diese bizzaren angstattacken bildlich wiedergeben kann.<<

    mein vorschlag dazu war, versuchs mal mit abstrakter malerei in diesen schweren phasen - auch als gegensatz zu deinen akribischen pc-gamerwelten die du sonst so malst

    ist vielleicht entspannend und hilft vielleicht auch weiter
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    bernd sieh es endlich ein es gibt keine gott keinen der dir hilf, man muss schon alles selber tun oder hilfe bei mitmenschen suchen. Gott hilf niemandem.
  • paul gribov
    paul gribov
    naja seit der letzen depri phase... war eher eine gemischte episode sind 3 jahre vergangen. bin dank 3 medikamenten stabil... aber wer weiß wie lange noch. Ist schöner spaß nen mix aus atypischen neuroleptika und antidepressiva zu schlucken. Schläfrigkeit, kopfschmerzen aber nehme alles im kauf damit deses schwarze monsturm in mir nicht wieder aufwacht!
    Nehme ne mischung aus Seroquel Solian und Zoloft... Solian war das einzige was diese Bizzaren Anstattacken hingekriegt hat. War in der Klinik und vollgepumpt worden könnte zwei jahre nicht malen...das war das schlimmste
  • paul gribov
    paul gribov
    Tavor kenne ich auch... das ganz böse medikament macht richtig süchtig schlimmer wie heroin aber bei ganz harten zuständen bleibt nichts anderes übrig
  • paul gribov
    paul gribov
    Suizid gefährdet war ich nie wirklich keine plannung keine versuche keine durchführung, aber die angstattacken haben mich in die klinik gebracht. Wenn jesus für deinen freund da ist... wieseo war er für mich nicht da wo es mir so schlecht ging das ich auf dieser scheiß welt nicht länger aushielt. Gott ist doch für alle da oder nicht... warum bin ich eine ausnahme... einer der gründe warum es für mich keinen gibt.
  • paul gribov
    paul gribov
    apropo abstrakte kunst... ich komme ja aus einer anderen kultur. Bei uns ist eher realismus gefragt. Bis auf Kondinsky und Polog kenne ich keien nenneswerten Abstrakten.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    so laber-paule ... jetzt zitiere ich mal deinen profiltext / vorstellungstext auf flickr

    >>>verrückter und kreativer maler der es in seiner vergangenheit mit illegalen substanzen übertrieben hat was zu kotostrophalen folgen führte. Nichgestrotz erschaffe ich immer neu werke und setze dabei auf starke technik und aufwändigen aufbau. Meine größte stärke ist jedoch der ausergewöhnliche malstill.<<<

    also was war bei dir zuerst ... die krankheit oder das dope?

    erzähl uns hier keinen scheiß paule!
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    Abstrakte kunst ist auch leichter zu machen wie mein akribischer game wirwarr... obs motive allen gefallen ist reine geschmackssache aber um so ein bild erstma zu vollenden braucht es jede menge können vor allem handwerkliches können und zum teil enorme geduld. Früher in der schlule fragten mich mädchen warum ich oft so brutale und düstere sachen male. Ich wusste keine antwort drauf. Bin ich jetzt nur ein Werkzeug der inneren Dämonen? Ja gamer art ist umstritten aber ich glaube das sie eine goldene zukunft haben wird. Wenn jetzige Spieler älter werden, werden sich immer mehr leute mit meinen bilder identifizieren können
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    also gibt es keine depri phasen im moment und du willst auch nicht wirklich weg von den gamer szenarien und dem dope ... weils ein paar leuten gefällt

    meinetwegen - aber wozu dann hier so ein faß aufmachen und diese lügengeschichten?
    Signatur
  • Seite 3 von 15 [ 298 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen