KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Modelle für Portraitmalerei südlich von München gesucht

  • repapnotsud Modelle für Portraitmalerei südlich von München gesucht
    Hallo,

    ich bin ambitionierter Hobbymaler und suche Modelle für Portraitmalerei um meine Maltechnik zu verbessern. Leider habe ich nur an Wochenenden Zeit, Samstags und Sonntags. Ich zahle den z.B. für Modelle an VHS üblichen Stundensatz (näheres per Privatnachricht oder dustonpaper[at]googlemail[punkt]com ). Bevorzugte Zeit wäre von 11 bis etwa 16 Uhr, natürlich mit Pausen. Später muss man mit Kunstlicht arbeiten ... wenn die Tage wieder länger werden, wird sich das Zeitfenster weiter öffnen.

    Der Ort wäre südlich von München, ca. 25min mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof ... mein Heim-Studio ist bescheiden und und klein. Bisher hat es aber allen Modellen hier gut gefallen.

    Es handelt sich nur um Portrait, Kopf und Schulterbereich. Kein Akt !!

    Arbeitsbeispiel:
    http://2.bp.blogspot.com/-nICIbFKqYoo/T04QIsRfesI/AAAAAAAAAkY/ypMpVO8Hjq8/s1600/IMG1599-XL.jpg (nicht lachen, ich bin Anfänger)
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen