KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstwerke gesucht für Steampunk Ausstellung auf Festival \"Aethercircus\"

  • Amalia Zeichnerin
    Amalia Zeichnerin Kunstwerke gesucht für Steampunk Ausstellung auf Festival \"Aethercircus\"
    Der Aethercircus ist Deutschlands 1. Steampunk Festival und findet statt am 28./29. April 2012 in Stade (in der Nähe Hamburgs). Gesucht werden für die Ausstellung vor Ort noch Kunstwerke, die sich thematisch mit Steampunk oder verwandten Genres beschäftigen (z.B. Steamfantasy, Dieselpunk, Gaslight, neo victorian oder ähnliches).

    Die Technik ist freigestellt, z.B. Malerei, Zeichnungen, Collage, künstlerische Fotografie, Fotomontage. Skulpturen oder Objekte sind in eingeschränktem Maße auch möglich.

    Die Teilnahme an der Ausstellung ist für KünstlerInnen kostenfrei, sie müssen sich aber vor Ort selbst um das Auf- und Abhängen der Bilder kümmern.

    Mehr Infos zum Festival auf http://www.aethercircus.com
    Kontakt für Anfragen oder spezielle Informationen: info(at)steampunkfestival.de

    Übrigens: Ich gehöre nicht zum Veranstaltungsteam, bitte bei Fragen an die angegebene E-Mail Adresse wenden.
    Signatur
  • Amalia Zeichnerin
    Amalia Zeichnerin Steampunkfestival Aethercircus verschoben auf den 25. bis 26. August 2012
    Das Aethercircus Festival wurde verschoben auf den 25./26. August 2012 und findet nun statt im historischen Rathaus zu Stade. Alle weiteren Infos und das Festivalprogramm gibt es auf der Website
    http://www.aethercircus.com.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen