KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • bitte um Meinungen zu meiner Homepage

• ettemiL bitte um Meinungen zu meiner Homepage
    Hallo ihr Lieben...
    Meine HP ist jetzt endlich fertig geworden.*freu*
    Das ist für mich total aufregend und ich freue mich über jeden Besucher! ...und bitte um Lob und Kritik!
    Bis bald... lg...
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Hallo Limette,
    gut gemacht. Besonders die thematische Unterteilung finde ich gut. Viel Erfolg
    HoFi
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Annette,
    erst einmal herzlich willkommen. Also deine HP finde ich sehr schön. Selbst bei meinem ISDN-Anschluß bauen sich die Bilder sehr schnell auf. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, besonders die unter der Rubrik "Sonstige". lg Markus
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ettemiL
    Hallo Ihr 3...
    1000 Dank fürs Vorbeischauen. Es freut mich, dass sie gefällt!!! Wie schön, dass Ihr so schnell auf meine Anfrage reagiert habt....bin ich sehr glücklich drüber!!! lg...
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Pinselchen,

Deine Homepage ist genügend locker, um zum Stöbern anzuregen. Was hast Du mit der Seite vor? Willst Du einigen für Dich wichtigen Leuten Deine HP zeigen oder willst Du auch viele unbekannte Menschen auf Deine HP locken? Dem entsprechend musst Du mit den Suchmaschinen, den Begriffen und der Anzahl Deiner Links auf Deinen HP umgehen. Hier musst Du Dich dann irgendwann entscheiden. Bei Bedarf findest Du in der Literatur einschlägige Unterstützung oder frage noch mal.

FRank8233
    Signatur
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo und nochmals herzlich willkommen Anette!

Die Gestaltung Deiner HP ist sehr gelungen!!

LG AnneMarie
    Signatur
  • isseK
    Wirklich nette Homepage, sehr angenehmes Klima zum rumstöbern....wünsch dir weiterhin viel ErfolgKessi
  • isseK Lob!!!
    Wirklich nette Homepage, sehr angenehmes Klima zum rumstöbern....wünsch dir weiterhin viel Erfolg Kessi
  • ettemiL
    Hi...möchte mich noch mal bedanken. Schön, dass Ihr mich "besucht habt"! @ FRank8233: Danke für dein Tip, werde es gleich mit meinem "Webmaster" besprechen!!
    lg...
    @ FRank.... wieso 8233?
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.