KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eine Neue unter Euch :-)

• Sandra
    Sandra Eine Neue unter Euch :-)
    Hallo an Alle!

Ich bin vorhin erst bei kunstnet beigetreten. Das Forum wurde mir von Gleichgesinnten empfohlen und auf dem ersten Blick sieht das hier schon alles recht spannend aus :-).

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum und natürlich bin ich auch sehr gespannt auf Eure Werke!

Seit kurzem gibt es jetzt auch eine Facebookseite von mir. Ebenso freue ich mich über Euren Besuch sowie über Eurer Feedback.

https://www.facebook.com/SandrasART

Liebe Grüße
    Sandra
  • Doktor Unbequem
    Willkommen, Naschkatze!
    Signatur
  • Sandra
    Sandra Danke :-)
    Du hast wohl meine Schokoriegelserie entdeckt :-). Die Serie hat von mir sehr viel Disziplin eingefordert, am liebsten hätte ich meine Objekte sofort verputzt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Doktor Unbequem
    Ja, sind schon harte Zwickmühlen manchmal, mit denen Künstler zu kämpfen hat!
    :))
    Signatur
  • Johndell
    Johndell
    Malen kann auch dick machen ^^
  • Sandra
    Sandra
    Ja das stimmt! Glück das ich alles rückstandslos verbrenne ... Noch zumindest ;-))
  • omrelap
    Hallo SandrasArt,
    herzlich willkommen im Kunst.net. Ich war gerade auf der Facebookseite und bin von deinem Stillleben dort beeindruckt. Eine schöne Arbeit, auf die du stolz sein kannst!
    Liebe Grüße
  • Sandra
    Sandra
    Hallo Palermo, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und Dein Feedback! Das freut mich sehr! :-)) Liebe Grüße Sandra
  • erdeeF Hi SandrasArt
    Herzlich willkommen!
    War kurz im Facebook auf deiner Seite...alles cool, leg los!
    Liebe Grüße
  • Sandra
    Sandra Hallo liebe Kunstnet-Mitglieder!
    Nochmal lieben Dank für Euren netten Empfang hier auf kunstnet.de. Ich habe mich natürlich auch sehr über Eure netten Beiträge direkt auf meiner Facebookseite gefreut!!! Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen!

Mensch, da fühlt man sich gleich pudelwohl hier :-).

Also... man liest voneinander - bis bald! Liebe Grüße Sandra
  • herzknochen
    herzknochen
    Hi Sandra, willkommen im Kunstnet =)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    tag die dame. :)
    ...männchen mach.....snikers will!
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Willkommen bei Kunstnet.de
    Der Betreiber ist berechtigt, die Personalien des Nutzers, z.B. durch Anforderung geeigneter amtlicher Papiere vom Nutzer, zu prüfen und nicht teilnahmeberechtigte Nutzer gegebenenfalls zu löschen. Wir wünschen keine K.O. Troppen.
    Handschellen sind keine Schande, aber nicht unverblumt.
    Und, ich hab gehört, dir gehts gut?
    Signatur
  • Sandra
    Sandra Guten Morgen :-)
    @ Roderich: Ich liiiiieeeeebe Snikers!!!! Überhaupt liebe ich Schokolade, wie Du wahrscheinlich gemerkt hast. Dafür mache ich immer Männchen oder eher Frauchen ;-).

@Armin: Auf jeden Fall will ich hier Bilder ausstellen!!! Über Ostern habe ich jetzt Zeit und dann gibts hier auch was zum sehen ;-).

.
  • Roderich
    Roderich
    sniketarier........erobert die welt!...(;
    Signatur
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Wie wäre es mit Nuts?
    Signatur
  • Sandra
    Sandra Frage?
    Was bedeutet ein Bild schieben?
  • omrelap
    Hallo SandrasArt,
    ich dachte auch erst es ist was Despektierliches und wollte schon ein ernstes Wort mit den "Schiebern" reden, aber es ist genau umgekehrt.

Schieben heißt "auf die erste Seite schieben", damit jeder sieht, ein bestimmtes Bild wurde gut gefunden und favorisiert.
    Grüße
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.