KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • An die Professionellen

• denaben
    denaben An die Professionellen
    Auch wenn ich hier jetzt wahrscheinlich meine volle Dummheit preisgebe, habe ich eine Frage an die, die beruflich mit dem malen zu tun haben:
    Wie bekommt man Aufträge, wie macht man sich bekannt?
    Signatur
  • rep
    der übliche weg: sei in massen bescheiden und sag allen möglichen klienten, dass sie arm waren, bis sie dich trafen oder umgekehrt.
    :)))
  • suilenroc
    Das was Per vorschlägt, scheint mir vernünftig. Obwohl ich das schon so lange mache, weiß ich es nicht. Ich gebe mein Nichtwissen preis. Aber Du mußt überzeugen, daß Du unentbehrlich bist.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Uwe
    @per,
    zitat
    "der übliche weg: sei in massen bescheiden und sag allen möglichen klienten, dass sie arm waren, bis sie dich trafen oder umgekehrt."

Klasse deine Ratschläge damit ist Ihr sicher geholfen...:-((

Gruß
    Uwe
  • hateehc
    ich bin zwar nur *halbprofessionell* kann dir aber sagen, wie es in etwa geht. erstmal mitgliedschaft in einem örtlichen kunstverein. dieser veranstaltet sicher jedes jahr gruppenausstellungen, an denen man sich beteiligen kann. wenn man *gut* ist melden sich galerien, die deine bilder ausstellen möchten. dann gibt es immer wieder ausstellungen, die von gemeinden ausgeschrieben werden. auch dort kann man sich bewerben. lg. cheetah
  • ubub
    Des weiteren gibt es sicher auch Cafés, wo man seine Bilder austellen könnte, bestimmt auch in Deiner Nähe. Ne eigene Website wäre auch nicht schlecht, es gibt genügend Leute die im Internet nach Kunst suchen.

LG Bubu ;-)
  • rep
    comic-uwe

also, ich finde,
    ... typen, die sich hier anmelden, wie du,
    keinerlei beurteilungsmöglichkeit
    betreffs ihrer eigenen fähigkeiten hinterlassen,
    ausser sprüche,
    sollte mann zur strafe pro posting
    500 seiten spam zurückschicken.
    :)))
  • ubub
    Man man man, na ihr habt euch ja richtig lieb! ;-)))
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.