KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • keiner hat ein Reiser - isches Ausstellungsangebot in palermo :))

  • Gast, 1 keiner hat ein Reiser - isches Ausstellungsangebot in palermo :))
    Per PN gebe ich gern die gewünschten Infos.
  • Gast, 2
    In Nowosibirsk?
  • Gast, 3
    mal nen webauftritt zulegen oder wenigstens
    ein bild der ausstellungräume hochladen...
  • stefan bettermann
  • Gast, 1 Hier die weiteren Informationen
    Bilder und Infos gebe ich per PN
  • Gast, 3
    huhu keiner
    alter nickwechsler :-)
  • Gast, 1
    Wer Interesse hat, einfach PN an mich
  • Gast, 1
    edit - doppelt
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    verstehe ich alles nich
  • Gast, 1
    verstehe ich alles nich


    Ich habe das Angebot aus diesem Forum hier rausgenommen, da es nur dämliche Bewertungen und hirnlose Kommentare dazu gibt. Natürlich existiert das Angebot noch, nur werde ich es hier in diesem "Kunst"forum nicht mehr platzieren, zumal ich es nur weitergegeben habe und ich selbst nicht das Geringste davon habe. Es bringt nichts, es hier zu posten.

    Per PN gebe ich gern die gewünschten Infos.
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    danke schaue es mir an
  • Gast, 1
    danke schaue es mir an


    Du kannst mir auch per PN antworten - dafür ist diese Funktion da :).
  • Gast, 3
    wen rote punkte kratzen
    sollte mal was für sein selbstbewussstsein tun *gähn
    aber vorher evtl ein real live zulegen :-)
  • Gast, 1
    wen rote punkte kratzen
    sollte mal was für sein selbstbewussstsein tun *gähn
    aber vorher evtl ein real live zulegen :-)


    Ein "real live" kann man sich nicht zulegen, das hat man automatisch, sonst könnte man hier nichts posten. Logik is nich so Dein Ding, aber macht nix, das geht vielen so :o
  • Gast, 5
    Was bedeutet dieser Thread? Das ist ja nicht mal ein zusammenhängender Satz.

    Logik is nich so Dein Ding, aber macht nix,


    Wenn ich ehrlich bin, macht es doch was! Du blamierst dich und wir anderen sind genervt.
  • Gast, 3
    nein
    keiner stellt sich nur blöd
    weil eine unangenehme wahrheit angesprochen wurde
    wer eine anonyme bewertung gross registriert
    gar noch kommentiert dessen wertesystem
    scheint doch sehr vom real-live
    hin zum virtuellen verschoben zu sein

    vorsichtig formuliert :-)
  • Gast, 1
    Das Problem ist, das man dieses Ausstellungsangebot hier: wp.me/p27lGx-2qn, von dem ich selbst nicht das Geringste habe, es nur weitergebe, weil es vielleicht für den ein oder anderen interessant ist, auch für jemanden, der vielleicht das erste mal seine Sachen zeigen will, nicht in diesem Forum posten kann, ohne sofort Kommentare zu bekommen, die nichts, aber auch gar nichts mit der Sache zu tun haben, sondern sofort persönlich werden.

    Was dies alles mit einem virtuellen Leben zu tun hat, weiß ich nicht, denn dieses Ausstellungsangebot ist sehr real. Was ihr beide, palermo und Reiser für Probleme habt, will keiner wissen:)
  • Gast, 1
    Was bedeutet dieser Thread? Das ist ja nicht mal ein zusammenhängender Satz.

    Logik is nich so Dein Ding, aber macht nix,
    Wenn ich ehrlich bin, macht es doch was! Du blamierst dich und wir anderen sind genervt.
    Mit wem sprichst Du eigentlich?

    Hier nochmal für alle, die Ihre Sachen mal öffentlich zeigen möchten, der Link: wp.me/p27lGx-2qn
  • paulinekreativ
    bitte wo ist jetzt diese Ausstellungsmöglichkeit Palermo )))) oder doch Meissen ( denn da steht doch wohl/ laut Webseite "Interessenten wenden sich bitte an die Hoteldirektorin des Welcome Parkhotels in Meißen" )
    manchmal versteht man hier die Welt wirklich nicht mehr
  • Gast, 1
    Hallo Pauline - wie es im Link steht, so ist es richtig - bitte wendet Euch an die dort angegebene Adresse und Ansprechpartner.

    Es steht ja auch deutlich im Thread-Thema, dass keiner ein Reiser-isches Angebot in palermo hat, sondern in dem im Link angegebenen Ort:)
  • Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen