KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Oberfläche rauht auf ....

  • Sandy
    Sandy Oberfläche rauht auf ....
    Hallo ,

    habe mal eine Frage zu Ingres oder Bugra-Büttenpapier.
    Egal mit welchen Pastellkreiden ich darauf male ,mit Softpastellen usw. "rauht " mir etwas die Oberfäche auf???
    Ich versuche nur ganz leicht zu verwischen ,machmal bilden sich kleine " Fusel " selbst beim Auftrag schon.
    Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipps geben ?

    Grüße
    Merlina
  • traciteop
    HI Merlina,

    ich bevorzuge Bütten bei meinen Pastellbildern, die Entstehung von kleinen Fusseln läßt sich leider nicht ganz vermeiden, einfach vorsichtig abzupfen. Und nicht so wüst malen ;) nicht das noch Löcher entstehen.

    LG anna
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen