KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kreativ sein am Niederrhein!

• Fredda
    Fredda Kreativ sein am Niederrhein!
    Liebe Forum Benutzer,

Lange war ich schon nicht mehr hier und komme heute mit einem besonderen Anliegen.

Ich bin selber Künstlerin/ Straßenmalerin und möchte mich gerne mit einer Betriebsidee selbstständig machen.
    Das Betriebskonzept dreht um das Thema Kreativurlaub am Niederrhein. Durch unter anderem den Einbezug lokaler Künstler möchte ich den Kultur- und Kreativtourismus am Niederrhein fördern und Kultur und Kreativität für Jedermann leichter zugänglich machen.
    Für die Untersuchung der Durchführbarkeit des Konzeptes benötige ich allerdings noch einige Meinungen von Bewohnern der Bundesrepublik Deutschland.
    Ich bitte Euch mein Projekt zu unterstützen und diesen Fragebogen vollständig, wahrheitsgetreu und gewissenhaft auszufüllen.
    Eure Angaben bleiben anonym und es dauert nur wenige Minuten!

Mitmachen lohnt sich!
    Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 Urlaubsgutscheine für jeweils 2 Personen mit dem ihr kostenlos zwei Nächte auf dem Natur-Zeltplatz Anna Fleuth in Kevelaer am Niederrhein übernachten dürft.
    Die Umfrage findet ihr unter:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TDYRZBSTGWUV

Bitte leitet Diesen Link auch an alle eure Freunde und Bekannte weiter und bittet sie um ihre Teilname!

Viel Glück beim Gewinnspiel und vielen Dank für die Unterstützung!

Eure Fredda
  • timber
    timber
    na da bin ich mal gespannt was du mit der info über....
    Nettoeinkommen
    Schulabschluss

anfangen willst....denkst du da gibt dir auch nur einer ( der normal denken kann) eine vernünftige antwort......die arbeiten die ich auf der hp gesehen habe waren klasse... aber das ist ja eine andere geschichte

timber
  • Fredda
    Fredda
    Hallo Timber,
    Danke für dein Lob bezüglich meiner Arbeiten.

Diese Informationen, von denen du sprichst dienen der Segmentierung von Zielgruppen und sind bei Fragebögen gängige Praxis.
    Da alle Angaben völlig anonym sind hat hier keiner etwas zu befürchten. Die bisherigen Angaben der Teilnemer bestätigen das.

Aber danke für deinen Komentar. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen ;)

Gruß Fredda
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.