KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • TV-Reportage über die Arbeitsweise des DigitalKünstlers Franziskus Pfleghart

• Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart TV-Reportage über die Arbeitsweise des DigitalKünstlers Franziskus Pfleghart
    Hier wird in einer kurzen TV-Reportage die Arbeitsweise in Auszügen und gerafft des Künstlers Franziskus Pfleghart dokumentiert.

Link:

🔗
  • siku Ausstellung
    ...da soll keiner hinfinden, oder? ;-)

Kunstinteressiert müssen sich erst mühselig Ausstellungsort und Öffnungszeiten zusammensuchen: sehr bescheiden :-)
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Doch natürlich. Habe da ein eigenes Thema verfasst. Werde aber gern nochmals hier die Daten nennen.

Ausstellung: 18. März bis 31. August 2012
    Öffnungszeiten: Mo bis Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr

Medicinum Hildesheim,

und hat dir der bericht was gebracht?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • siku
    .
    ja, er hat mich inspiriert die Frage nach dem Ausstellungsort zu stellen, :-)

PS: den ich auf deiner Hp nicht gefunden habe
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Einfach unter "Aktuelles" das Holzmänchen neben Medicinum anklicken und schon hast du alle wichtigen (Link) Informationen über das Medicinum. Bist du von der Gegend?
  • siku
    .
    ich komme da gelegentlich vorbei, vielleicht schaue ich mir deine Ausstellung an
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Gerne!!!!! Würde mich freuen.
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Siku, und warst du schon vor Ort?
  • siku
    Siku, und warst du schon vor Ort?

:DD

innerhalb eines Tages? nein, innerhalb der Ausstellungszeit - bis August.

...oder eilt es so sehr?
  • siku
    die Ausstellung läuft noch und in Hildesheim läuft z.Zt. noch eine Ausstellung im Roemer- und Pelizaeus-Museum "Der Archimedes-Code". Beide Sehenswürdigkeiten zusammen aufzusuchen lässt sich gut in einem Tag bewältigen. :-)
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.