KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • \"Non-Human Rights\" von Paulo Tavares

  • jule758 \"Non-Human Rights\" von Paulo Tavares
    Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Animismus und möchte die politischen und ökologischen Auswirkungen dieses Themas genauer betrachten. Im Moment findet dazu im Haus der Kulturen der Welt in Berlin eine gleichnamige Ausstellung statt. Leider kann ich nicht selbst nach Berlin fahren und die Ausstellung besichtigen. Ich bin speziell an dem Werk "Non-Human Rights", einer Filminstallation, von Paulo Tavares interessiert, der sich mit dem Thema der Rechte der Natur in der Verfassung Ecuadors kritisch auseinander setzt. Im Netz konnte ich leider keine Informationen zu seinem Projekt finden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das Werk beschreiben könnte, möglicherweise sogar Fotos gemacht hat und selbst auf der Ausstellung war.

    Vielen Dank!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen