KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ziehung der Achter

• Xabu Iborian
    Xabu Iborian Ziehung der Achter
    Teil 1

Ein blaues Tuch mit einem Loch, das meinen Mund frei zugänglich lässt, wird über mein Gesicht gelegt. Unheimlich. Ich kann gerade noch erspähen was als nächstes passiert, da das Tuch an den Seiten meiner Nase leicht angehoben ist, so dass ich darunter hindurch sehen kann.

„Das Tuch ist notwendig, weil es sehr hell wird. Sie werden sonst geblendet.“

Die Leuchte über dem OP-Tisch. Augen geschlossen halten würde doch auch helfen? So nehme ich an, das Tuch erfüllt noch einen anderen Zweck. Ich fühle mich wie kurz vorm erschossen werden. Nicht dass ich dieses Gefühl irgendwie mit Erfahrung belegen könnte. Meinem Mund nähert sich jedoch nur eine flexible Kanüle. Stiche in Zahnfleisch und Gaumen. Gefühllosigkeit in Zunge und rechter Mundhöhle stellen sich ein. Husten. Unangenehme Hilflosigkeit im Mund.

🔗
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian Teil 2
    Ich erwache und verspüre ein mich leicht beunruhigendes Druckgefühl in rechtem Kiefer und Wange, speziell wenn ich zubeiße. Die Wange ist ein wenig geschwollen. Ich will mir nichts dabei denken. Schmerzen habe ich auch nicht. Wird schon wieder zurück gehen.

Zwei Tage vergehen stattdessen und der Anblick der Wange entwickelt sich nach Aussagen von Augenzeugen eher zum schlechteren. Ich streiche mit der Hand über meine rechte Gesichtshälfte.

„Ach was, so ein Quatsch, ist nicht dicker.“

🔗
    Signatur
  • K_looP
    ich hab so lachen müssen über den Gedanken an Gunnilingus! schön erzählt, wenn auch nicht unbedingt wünschenswert!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reichklein
    reichklein
    Au Backe, ich hatte vor Jahren ein ähnliche Martyrium mit nur einem Zahn. Da blieben Splitter in der wunde zurück - diese Schmerzen werden ich mein Leben lang nicht vergessen!!!!! Schön erzählte Geschichte!
  • schroedinger
    schroedinger ach!
    sowas gibbet hier auch?
    auch hier?? empfehle:
    achter pari pari.
    im zwischendeck.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.