KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Studie zur Psychologie der Bilder

  • ueberkunst Studie zur Psychologie der Bilder
    Liebes Forum,

    im Rahmen meiner Dissertation an der Akdemie der bildenden Künste in Wien im Bereich Anthropologie der Kunst suche ich noch Teilnehmer an einer Online-Studie zur Sprache der Bilder.

    Die Studie erfolgt online und anonym. Einfach auf diesen Link hier klicken http://www.xn--berkunst-55a.de.

    Dort können dann die 50 berühmtesten Kunstwerke der 50 Maler mit der größten öffentlichen Aufmerksamkeit des letzten Jahrhunderts verglichen werden. So soll eine Sprache der Bildthemen oder -sujets entstehen.

    Ich freue mich über Ihre Teilnahme! Unter allen Teilnehmern verlosen wir vier Büchergutscheine im Wert von je 25 €.


    Beste Grüße!


    J. Asendorpf
    Dipl. Psych.
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads Link
    http://www.xn--berkunst-55a.de
    Viel Erfolg und rege Beteiligung
    wünscht Frankabrut.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen