KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Fragen zu Leinwand - Suche Leinwand

  • tamino
    tamino Fragen zu Leinwand - Suche Leinwand
    Hallo beisammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Keilrahmen für ein neues Ölbild. Er muss 200 x 150 groß sein und nich allzu teuer.

    Bisher habe ich meine Leinwände immer bei Boesner gekauft und habe mir nie Gedanken darum gemacht ob es Unterschiede gibt.
    Jetzt wollte ich euch fragen was den Unterschied zwischen Baumwollgewebe, Baumwolgewebe doppellagig und Reinleinen aus macht?

    Könnt ihr mir sagen wo ich möglichst billige und sehr qualitative Leinwände in der dimension kaufen kannn?

    Habe bisher leider nur diesen Shop gefunden der zu Humanen Preisen anbietet
    🔗

    Hat jemand erfahrungen, was hält ihr davon?


    Vielen Dank

    Gruß
    Tamino
  • Roderich
    Roderich
    ne premium von canvasi z.b., kostet in der größe ja schon knapp 100€.
    bilder über nem meter sind fertige super teuer und es lohnt sich wirklich selbst hand anzulegen.
    gibt ja fertige holzleisten zum selbstmontieren und schon grundierte leinwand. selbst bespannen (bei kleineren defiziten in der bespannstärke - sprich zu schlaff, die rückseite der leinwand einfach mit wasser besprühen, das sollte die sache richten.)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen