KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mappenkurs für ein Architekturstudium

  • MiriGra
    MiriGra Mappenkurs für ein Architekturstudium
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder Tipps geben:
    Ich würde gerne Architektur studieren und brauche dazu natürlich auch eine Mappe.
    Ich habe im Internet recherchiert und nur Mappenkurse gefunden die über mehrere Monate andauern. Mein Problem ist, dass ich eine von der Uni gestelle Aufgabe innerhalb von 14 Tagen bearbeiten muss.
    Kennt ihr vielleicht einen guten Mappenkurs den man dann z.b. 2 Wochen besuchen kann und bei dem man sich dann nicht für mehrere Monate anmelden muss?
    Ich wäre für Rückmeldungen sehr erfreut und dankbar! :)
  • eirelagkrap
    Ich kenn zwar einen solchen Mappenkurs, allerdings nicht in Düsseldorf.
    Im übrigen habe ich trotzdem meine Zweifel.
    Auch wenn es sinnvoll sein kann, eine zweiwöchige Arbeit an einer Hausaufgabe durch einen Mappenkurs zu begleiten, würde ich trotzdem zu einem längeren Kurs raten. Es vergeht bei einem Kurs einige Zeit des Kennenlernens und sich aufeinander Einstellens, bis man wirklich optimal miteinander arbeiten kann.

    Klaus
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen