KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Eigene Homepage

• Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ...
    meine verkäufe finden nach ausstellungen statt und ich habe ein paar sammler.

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen…….

Anna

Hallo Anna, Du hast Recht, das Leben ist wichtig und hierbei das richtige Maß zu finden das beste. Ich habe schon über KN, Facebook, meine Web Seite, meinen Blog, vor, während und nach Ausstellungen verkauft, habe aber keine Sammler, die mich ernähren ;-).
    Jeder auf seine Art und mit Lebensfreude ...
    Beste Grüße von der Ostsee
    Frank
  • Anna Schüler
    Anna Schüler
    Hallo Frank

habe aber keine Sammler, die mich ernähren ;-)

:-)))))

Sammler, die mich ernähren ???
    Wie kommst du denn darauf...
    Ich unterrichte täglich, habe Auftragsbarbeiten, verkaufe meine eigenen Arbeiten und habe tatsächlich auch sammler ... aber das die mich ernähren, ist zwar ein netter gedanke, aber völlig fern der realität

Leben, Lieben, Lachen und das Atmen nicht vergessen…….

Anna
    Signatur
  • KoL
    KoL
    http://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/

Also ihr habt's gut... bei mir bringt weder Blog noch Facebook NOCH Ausstellung was - aber is doch immer so, wenn man pleite ist, oder?? Von tollem Feedback kann ich mir leider nix zu essen kaufen :/
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Hey KunstohneLinie,
    du bist vielleicht monetär pleite, hast aber einen ganz großen Schatz.
    Deine leicht morbiden Bilder voller Stolz und Zerbrechlichkeit...
    sind faszinierend und wunderschön.
    Grüße Revi
  • KoL
    KoL
    Hey KunstohneLinie,
    du bist vielleicht monetär pleite, hast aber einen ganz großen Schatz.
    Deine leicht morbiden Bilder voller Stolz und Zerbrechlichkeit...
    sind faszinierend und wunderschön.
    Grüße Revi

Danke dir herzlich... nur kann ich leider nich mehr malen, weil das Geld ned mal für Alltägliches reicht geschweige denn für Material! Und Malen is Nahrung für die Seele...... ich hoff es geht bald wieder aufwärts und, dass ich endlich wieder malen kann - diese Zwangspause ist wirklich sehr deprimierend und ich hatte doch erst eine sehr lange Pause :/ Wenn ich wüsst, wie man einen Mäzen findet.. hat einer von euch damit Erfahrung?
    Signatur
  • KoL
    KoL
    "Ich habe mit euch meine Hoffnung und meinen Mut geteilt... nun will ich mit euch meine sinnlosen Stunden auch teilen, denn ich kann grad nichts tun, außer abwarten und Tee trinken."

Signatur
  • _tsaguz
    Eine Homepage ist ganz und gar sinnlos. Vielleicht ist es anders, wenn jemand bereits sehr bekannt ist und auf diese Weise Kontakt zu seinem Publikum hält.

Nahezu jeder hat inzwischen eine Homepage. Man findet dort immer, als würde beim Nachweis des Gegenteils lebenslange Haftstrafe angedroht, Anreicherungen von Bräsigkeiten. Manchmal steht dort auch unfassbar Blödes, das sind dann die empfehlenswerten Homepages, weil sie unfreiwillig unterhaltsam ausfallen.

Wer interessante Sachen macht, z.B. in der Malerei, der sollte sich hüten seine Arbeitsansätze wie Kamelle unter die Leute zu steuen. Wenn es nämlich neuartig und oder niveauvoll ist, stehlen es Andere doch sofort! Kein Mensch rechnet damit, auf einer Homepage irgendetwas von Wert zu finden, keiner käme auf die abwegige Idee dort danach zu suchen! Die Besitzer der Homepages wissen das instinktiv. Darum sind diese Blätter immer wie virtuelle Schrebergärten gehalten. Man sieht nur Zwerge. Auch auf den Avataren.
    Grüße
  • efwe
    efwe
    um sich ein bild d kuenstl zu machen ist eine website keineswegs sinnlos- allein zum kupfern braucht niemand das www -
    Signatur
  • nepmuts
    Eine Homepage ist ganz und gar sinnlos. Vielleicht ist es anders, wenn jemand bereits sehr bekannt ist und auf diese Weise Kontakt zu seinem Publikum hält.

Nahezu jeder hat inzwischen eine Homepage. Man findet dort immer, als würde beim Nachweis des Gegenteils lebenslange Haftstrafe angedroht, Anreicherungen von Bräsigkeiten. Manchmal steht dort auch unfassbar Blödes, das sind dann die empfehlenswerten Homepages, weil sie unfreiwillig unterhaltsam ausfallen.

Wer interessante Sachen macht, z.B. in der Malerei, der sollte sich hüten seine Arbeitsansätze wie Kamelle unter die Leute zu steuen. Wenn es nämlich neuartig und oder niveauvoll ist, stehlen es Andere doch sofort! Kein Mensch rechnet damit, auf einer Homepage irgendetwas von Wert zu finden, keiner käme auf die abwegige Idee dort danach zu suchen! Die Besitzer der Homepages wissen das instinktiv. Darum sind diese Blätter immer wie virtuelle Schrebergärten gehalten. Man sieht nur Zwerge. Auch auf den Avataren.
    Grüße

vor allem der letzte absatz klingt nun sehr nach passionsspiele anno 2012 in der version der presseverlage in der aktuell kochenden urheberrechtsdebatte. nicht uebel.
    nabend aaron gal, oder wie auch immer du gerade heisst. tatsaechlich lese ich dich in solchen momenten gerne, auch wenn ich dich keinen deut einschaetzen kann. das topic praesentation und (selbst)vermarktung in webzeiten ist ein gutes und vielleicht ergiebiges, lass es uns wissen, wenn dir ernsthaft daran gelegen ist. be better or be cheaper or be different (ich waehle fuer mich die option 2).

gruesse, auch.
  • Michael Kunith
    Michael Kunith Kunstineinemzug - ein Projekt auf der Startbahn
    Kunstineinemzug ist zuerst ein Projekt, welches ich dieses Jahr für mich gestartet habe.
    Dazu habe ich 2 eigene homepages erstellt, um Erfahrung mit dem Design und der Darstellung zu gewinnen.

Auf diesen beiden homepages werde ich fürs Erste arbeiten und experimentieren.
    Und ich sage ein paar Worte dazu, als Start gewissermaßen.

Kunstineinemzug - ein Projekt von Michael Kunith
    Darstellung 1: https://kunstineinemzug.jimdo.com/

Kunstineinemzug - ein Projekt von Michael Kunith
    Darstellung 2: 🔗

Ich werde mir hier gerne weitere Vorschläge für "Künstler und eigene homepages" aufgreifen. Das ist auch ein Teil des Projekts, aber nur der begleitende Teil.

Soweit mein Einstieg hier in diesem Forum.

Grüße aus Kunstineinemzug - Michael Kunith
  • KoL
    KoL huhuuu an alle die mein Blog lesen^^
    Die Seite: "Aktuelle Lebensumstände" wurde aktualisiert... :)

Gruß, Re

Signatur
  • KoL
    KoL

Für meine Fans... aber ihr dürft's auch lesen ;)
    Signatur
  • arte-algarve
    arte-algarve Webseite
    Ich bin schon auch fuer eine eigene Webseite. Aber ! Simpel die Seite und schoen die Objekte. Die/Der Kunstliebhaber soll sich die Bilder in Ruhe ansehen koennen. Flash, etc. ewige Ladezeiten.....muss alles nicht sein. Ausstellung ist immer noch das beste, da koennen die Objekte in Ruhe studiert werden.
    Eine Verlinkung von Webseiten und/oder Bilder von anderen Kuenstlern aufnehmen, finde ich soweit OK.
    http://www.arte-algarve.lima-city.de/index.htm

LG
    Charly
    Signatur
  • Patrick
  • arte-algarve
    arte-algarve Verlinkungen, facebook
    Hallo liebe Freunde,

1. facebook finde ich absolut überlaufen....

2. verlinken kann man sich doch gegenseitig ohne grosse Probleme, bin gerne bereit Links auszutauschen. Habe eben einen Link von "AnBe" seiner Webseite bei mir setzen lassen.

Liebe Gruesse
    Charly
    Signatur
  • KoL
  • arte-algarve
    arte-algarve
    Hallo Kunstohnelinie,

gerne, wenn Du moechtest. Schreib mir kurz, dann setzt Rudi den Link.

Liebe Gruesse
    Charly
    Signatur
  • KoL
  • Ambos
    Ambos
    Hallo,

würde mich auch über verlinkungen freuen , einfach kurz bescheid geben

lg
    Signatur
  • arte-algarve
    arte-algarve
    Hallo liebe Freunde,

nun ist wieder etwas Zeit, weniger Stress, wobei das auch relativ ist....Heute hat das Burgfest in Silves begonnen und der Besuch dort ist eine Pflichtübung....
    Rudi hat kunstohnelinie und Ambos verlinkt, zu sehen/testen unter http://www.arte-algarve.lima-city.de/interest.htm

Bis bald wieder
    Liebe Grüsse an alle

Charly
    Signatur
  • Seite 2 von 4 [ 73 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.