KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kennt Ihr die Kunstsammlung der Deutschen Bank? Hier eine gute Möglichkeit mal rein zu schauen ;-)

• Frank Koebsch
    Frank Koebsch Kennt Ihr die Kunstsammlung der Deutschen Bank? Hier eine gute Möglichkeit mal rein zu schauen ;-)
    Nicht jede Ausstellung und Sammlung kann man besuchen. Deshalb habe ich mal die App für die Sammlung der Deutschen Bank in Frankfurt ausprobiert, Klasse Ausstellung - Gute App ;-))) Schaut mal es lohnt sich !!!
    https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/06/13/die-app-zur-kunstsammlung-der-deutschen-bank/
  • siku
    ja, es lohnt sich, wenn man mal sehen will, wo die Deutsche Bank ihre Gelder versenkt. ;-)
    Ansonsten vielleicht lieber mal in Musseen oder auf Dokumenta gehen.
    Nach welchen Prinzipien die DB sammelt, ist mir nicht so recht klar: man könnte das Geld auch einfach spenden, dann würde die Aufbewahrung wegfallen.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ja, es lohnt sich, wenn man mal sehen will, wo die Deutsche Bank ihre Gelder versenkt. ;-)
    Ansonsten vielleicht lieber mal in Musseen oder auf Dokumenta gehen.
    Nach welchen Prinzipien die DB sammelt, ist mir nicht so recht klar: man könnte das Geld auch einfach spenden, dann würde die Aufbewahrung wegfallen.

Hallo Siko, Museum ist nicht schlecht, wie wäre es mit dem Guggenheim-Museum in Berlin ;-) Hier kannst Du ebenfalls Künstler sehen, die von der Bank betreut werden. Nun sonst ist wie bei jeder Sammlung, nicht alles gefällt jedem, ich mag einige Dinge aus der Sammlung ...
    Beste Grüße
    Frank
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • heinrich
    Und wie werden die kunstler von der bank betreut?
    :-)
    Eine monatspauschale...?
    Signatur
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Und wie werden die kunstler von der bank betreut?
    :-)
    Eine monatspauschale...?

ha ha ....
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.