KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Linktausch auf meiner/deiner Webseite

  • grubreg Linktausch auf meiner/deiner Webseite
    Ich weiss jetzt nicht wirklich ob ich hier richtig bin mit dem Thema aber ich schreib einfach mal.

    Meine Webseite ūüĒó - die ich zum Ausstellen meiner Werke benutze, hat sich nun niedergelassen und ist auch bei google zu finden.

    Ich möchte euch anbieten eure Seite auf meiner zu verlinken, wenn ihr dann meine bei euch verlinkt.

    Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr interessiert seid und vielleicht kurz was √ľber euch.

    Liebe Gr√ľ√üe
    Holger Brandenburg
  • efwe
    efwe
    ot:
    hallo -also das mit deiner preisgestaltung ist doch recht unserioes-
    stell dir vor du gehst in einen laden u jeder kunde zahlt fuer d selbe produkt eine unterschiedliche summe ;)...
  • grubreg
    Unseriös - was ist bitte wo unseriös ?

    Sorry habs nur nett gemeint aber dann halt nicht - bitte löschen

    Unseriös wenn man anbietet Links zu setzen - alles klar!
  • Jetzt bei Amazon g√ľnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ThtiliL
    Wo war denn hier die Preisgestaltung bitte, efwe?
    Soweit ich ihn verstanden habe, wollte er nur Links von Usern auf seiner Seite setzen und im Gegenzug seine Seite auch verlinkt haben.

    Wo ist das Problem? :)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    ūüĒó

    [edit 31.07.2012]
    Interessant.
    War die Kritik doch nachvollziehbar?
    Die oben genannte Unterseite ist derzeit offline.
    [/edit]

    (efwe schrieb oben extra ‚Äěot‚Äú. Obwohl, so ‚Äěoff topic‚Äú ist es gar nicht :)

    ot: Extrem kleine Schrift auf der Seite, bzw. ung√ľnstige Kombination Schrifttype, Kontrast und Gr√∂√üe. Das Kleingedruckte :)
  • _aidualC
    Das ist ja Rufschädigung wenn man dazu einen Link gibt
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Das ist ja Rufschädigung wenn man dazu einen Link gibt


    Sofern du einen Ruf hast; und, sofern du den schädigen könntest.

    :-)
    Signatur
  • _aidualC
    Danach hab ich sicher einen ;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Glaube ich nicht, weil, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

    :-)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    Wo war denn hier die Preisgestaltung bitte, efwe?
    Soweit ich ihn verstanden habe, wollte er nur Links von Usern auf seiner Seite setzen und im Gegenzug seine Seite auch verlinkt haben.

    Wo ist das Problem? :)


    es gibt kein problem -habe mich nur auf besagter seite umgesehen- und meinte dass es unserioes ist preise nach geldbeutel zu gestalten-

    ps:zum design fiele mir auch noch einiges ein ... was ins auge springt sind die dickaufgetragenen schlagschatten bei deinen uebeschriften die auch noch gegenlaufig verlaufen - aber das ist auch wieder o.t.--

    liebe gruesse-:)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beitr√§ge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

√Ąhnliche Themen