KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • dilettantismus und mentale kursivtypo

• iracsa
    :-) nicht zu danken (oft zu geozentrisch die Denkweise der Erdenbürger (am schlimsten wenns um Religion geht, aber aus der Diskussion halte ich lieber raus))
  • rep
    @axvx...

also, irgendwie hat bei einigen hier anscheinend die tat als reaktion schon meine, von dir übernommene und neu dekorierte startfrage überholt.
    das ist gar nicht schlecht.
    ob ein virus creativ ist kann ich nicht beantworten, schon weil ich zuwenig über die biester weiss. es sieht jedenfalls so aus, dass sie nicht klein zu kriegen sind, sondern flexibel auf alle möglichen abwehr- und angriffswaffen regieren können. erfolgreich. bedenkt man, dass flexibilität aus unserer sicht denkvorgänge bedingt, ist das schon ein indiz von intelligenz. ob das nun bedeutet, dass nur intelligenz creativ sein kann, ist damit aber nicht beantwortet.
    nicht-denkvorgang-bedingte creativität würde ein virus meiner meinung nach aber eher unterstützen und nicht gänzlich vernichten, sollte er nicht auch noch kannibalismus betreiben.
    die völlige vernichtung allen lebens wäre dann wahrscheinlich. keine ahnung, ob das sinnvoll oder sinnlos wäre.
    die letzte frage, ob künstler viren sind, würde ich eher verneinen. es handelt sich zumindest bei vielen, die sich so bezeichnen, wohl mehr um sadisten und masochisten.
    sind das auch viren? :))
    maschinen sind sie auch nicht. die haben nämlich den vor-oder nachteil, dass sie sich von jedem, der nen finger hat, abschalten lassen.
    werde mich mal mit viren beschäftigen...
  • Saddey
    @ ass
    der beweis einer relevanten einlassung monsieur axvx´ besteht darin, dass du erneut nicht widerstehen konntest, deine hochgradige profilneurose derart dümmlich-aggressiv-überheblich mit deiner erwiderung zu belegen.

kann ich nur unterstreichen

Saddey
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Saddey
    @ ass
    der beweis einer relevanten einlassung monsieur axvx´ besteht darin, dass du erneut nicht widerstehen konntest, deine hochgradige profilneurose derart dümmlich-aggressiv-überheblich mit deiner erwiderung zu belegen.

So ist es Saddey
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ich habe nicht bis zuende gelesen. Bemerkenswert fand ich, daß sich gerade die zu Wort melden, die nicht gemeint waren.
  • iriJ
    Was soll der Scheiß, kapierts doch endlich.
    Was ich mache ist Kunst.
    Danach kommt lang lang nichts.

Wer sich orientieren will, kommt an mir nicht vorbei.

Geliebt oder verachtet. Mir egal. :)))

Meine Kunst wird sich durchsetzen.
  • rep
    jiri & pik

gut. deshalb seid ihr hier.
    es gibt einige creative variationsmöglichkeiten:
    1. was sagen
    2. ihr heiratet
    3. weiter nix sagen
    4. nix weitersagen
    ...
  • analsur
    hey per,
    der
    jiri ist doch schon verheiratet....

ausserdem sagt man hier nix, sondern man schreibt..;)))

hihihihi
  • cobolt
    cobolt
    Per sönlicher Schatten! Hat nich jeder :o)))
    Signatur
  • Seite 4 von 4 [ 69 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.