KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • KN Sammelalbum

  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Wir können das bis in alle Ewigkeit fortsetzen und mutieren zu einer unschönen Variante der alten Herren im Logen-Balkon der Muppet Show

    BerHWolf
    (Schlafende Füße)

    Ich greife mal in die Zukunft.
    Das werde ich erst noch schreiben.
    Signatur
  • Gast, 2 kunst nett
    Ich wäre für eine Internetpolizei, auch wenn ich mich selber früher des öfteren mal im Ton vergriffen habe.

    (Avatar)
  • simulacra
    simulacra
    "BerHWolf
    Wir können das bis in alle Ewigkeit fortsetzen und mutieren zu einer unschönen Variante der alten Herren im Logen-Balkon der Muppet Show"

    Gefühlt ist das schon mehrfach längst geschehen, und zwar in genauso unterhaltsamer Weise wie bei den Muppet'schen Hotelbesitzern. Hartnäckigkeit wird belohnt, wie auch immer.
    ;)
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Dann wird es ja überfällig gewesen sein, dass ich das geschrieben haben werde.

    :-)
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Das könnte -gewesen- sein.
    Signatur
  • Doktor Unbequem

    So übel ist Fußpilz nun auch wieder nicht.
  • absurd-real Wenn der Vater zu dem Sohne
    "jetzt mache mal einen Punkt, werde du erst mal erwachsen, wo du nicht einmal Haare am Sack hast, aber großen Künstler und Verständiger spielen wollen!!
    (pool_k)
    Signatur
  • Gast, 11
    Manche mögens eben heiss und wollen andere einfach nur sterilisieren.
  • Gast, 2 regen, der gegen regeln regnet
    In der Regel ist es doch so, dass beim Regenbogen hört der Regen auf.

    (Pool_K)
  • Roderich
    Roderich
    Wir können das bis in alle Ewigkeit fortsetzen und mutieren zu einer unschönen Variante der alten Herren im Logen-Balkon der Muppet Show

    BerHWolf
    (Schlafende Füße)

    Ich greife mal in die Zukunft.
    Das werde ich erst noch schreiben.


    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...........
    Signatur
  • Gast, 12
    " die Großpakungen Bundstiften reichen noch sehr sehr lange, und wenn du noch etwas kräftiger malen solltest, werden sie ja immer noch für sehr lange reichen" ^^
  • Gast, 2 undercover
    Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen, ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen, oder blauen Eier.


    (Johndell)
  • Gast, 2 holz vor den hütten
    Das Weib kommt gerade vom Markt zurück, sie hat Buchweizen geholt, denn es ist Winter, da könnte man nicht so offen mit Kartoffeln rumlaufen.

    (Pool_K)
  • Gast, 12
    Die bisher am häufigsten zitierte Person im Aphorismenschatz hebt sich langsam deutlich hervor ;-)
  • Gast, 2
    Ja, er hat das Zeug dazu, eine ganze Vase mit einem Strauß zwar verwachsener, jedoch köstlicher Stilblüten zu füllen!
  • Doktor Unbequem

    wir nehmen uns gegenseitig die aura weg.
  • Gast, 6
    Schleich dich TT!
  • Gast, 3
    aber astah:-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Der Sinn der Anti-Kunst?
    ist die Kunstvereitelung!

    (Obstler)
    "BAGL-afFAIRs 2011" vom 07.09.2011 bis 11.09.2011
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Geh, und verlange dein Lehrgeld zurück. Sie haben dich zum Irrlicht geschult und dich um deine berufliche Zukunft betrogen!

    (Obstler)
    "BAGL-afFAIRs 2011" vom 07.09.2011 bis 11.09.2011
  • Seite 2 von 6 [ 101 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen