KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstlerwitze

  • Daniel Cool
    Drei Schwule sitzen in der Badewanne.
    Wer hat Geburtstag?


    Daniel beim Metzger:
    "Eine Salami bitte!"
    Metzger:
    "Geschnitten oder am Stück?"
    Daniel:
    "Am Stück natürlich. Mein Arsch ist doch kein Sparschwein!"


    Hier zeigt sie ihr wahres Gesicht

    Männerfeindlich, Homophob oder Daniallergikum
    Signatur
  • alive
    alive
    @El-Meky

    jetze

    :》
  • El-Meky
    El-Meky

    @El-Meky

    jetze



    :》



    Mist irgend was klemmt ;-/
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neR

    Dann war es witzig für den der es versteht..

    aber nicht jeder versteht...

    Intelligenz, Verständnis und Humor ist nicht jedermanns sache..


    Ja, das stimmt.

  • buatsnenrets
    ich dachte auch, hier gehts um künstlerwitze, hab sie aber noch nicht entdeckt.......

    De-Be-De-De-Ha-Ka-Pe -Marsch vom Gruftierocker
  • Daniel Cool

    Siku kann ja den Thread umtaufen in ... Witze über Künstler
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein.
    (Elektriker-Witz)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    Kommt der Vertreter vom Werkzeugfachgeschäft zum Steinmetz und fragt: "Benötigt ihr etwas?"
    Darauf erwidert der Steinmetz: "Etwas gröberes als einen 00+ Diamantteller habt ihr nicht, oder?"
    "Doch, einen Stockhammer." antwortet der Vertreter.
    (Steinmetz-Witz)
    Signatur
  • El-Meky
  • siku

    Siku kann ja den Thread umtaufen in ... Witze über Künstler


    ...das ist hier schon richtig, liebe "Künstler" Ihr befindet Euch in dem "Künstlerwitze" Tread von Herrn Unbequem :-))
  • K_nav_nnamreH


    ...das ist hier schon richtig, liebe "Künstler" Ihr befindet Euch in dem "Künstlerwitze" Tread von Herrn Unbequem :-))


    Dann geh du aber bitte jetzt auch in den Hausaufgabenhilfewitze -Thread, du Rezeptionsgranate.

  • simulacra
    simulacra
    Hausaufgabenhilfewitze - Praktikanten- Thread, bitt'schön!
    Signatur
  • xylo
    xylo Museumswitz
    Ein Mädchen betrachtet im Museum drei Bilder.
    Auf dem ersten Bild ist ein verbranntes Brot zu sehen. Auf dem zweiten eine Frau mit einem kleinen Kind auf dem Arm. Und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer. Das Mädchen fragt den Museumswächter; " Was sollen diese Bilder Bedeuten?" Da füstert der Wächter "Zu spät herausgezogen"
    (war heute in der Zeitung, nicht von mir)
    Signatur
  • buatsnenrets
    🔗
  • alive
    alive
    In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket.

    Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

    Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

    Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

    Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

    Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

    Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

    Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

    Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

    Er ist sich absolut sicher.

    Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“

  • El-Meky
    El-Meky ta taaa
    Ein Künstler geht am Montagabend in die Universitätsklinik und klagt über starke Hodenschmerzen.
    Nach einer gewissen Wartezeit empfängt ihn Frau Dr. Ute Ruhs und beginnt mit der Untersuchung.
    "Tuts hier weh?" fragt sie besorgt .
    " Nein, aua aua , weiter oben."
    "Hmm, schmerzt es an dieser Stelle hier?"
    "uhhh, ahh, nein! weiter rechts, ja, weiter hinten."
    Die Ärztin tastet beide Hoden sorgfältig ab , kann aber nichts entdecken.
    " Ahhh auua" jammert der Künstler weiter .
    Die Ärztin ist ratlos und schickt den Patienten in die 1.Etage zu Frau Dr. Hornbruch.
    Auch sie untersucht beide Hoden ausgiebig, kann aber auch keine Diagnose stellen.
    "Wir müssen sie röntgen."
    Eine junge Schwesternhilfe begleitet den Künstler ins Röntgenzimmer und braucht ziemlich lange,
    seine Hoden in die richtige Position zu bekommen, ohne dass sie verrutschen.
    Ein paar Minuten später kommt der Chefarzt , hält das Röntgenbild ins Licht und versichert dem Künstler,
    dass da nichts ist.
    Da lacht der Künstler und sagt, ich gebs zu, ich hab garnix am Hoden.
    Ich hatte nur zum Malen keine Lust heute und dachte mir, warum lässt du dir nichtmal ordentlich die Eier schaukeln.
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky wenns hilft

    Ein Künstler geht wegen seiner Depressionen zum Arzt für depressive Künstler.
    Dieser rät ihm, mehr Kichererbsen zu essen
    und er solle sich eine Lachmöve als Haustier halten.
    Signatur
  • heinrich
    Ein junger Kater fragt den älteren Kater:
    "Was macht du da oben, auf dem Dach, die ganze Zeit?"
    "Hehe, ich flirte!"
    "Ooo, ich möchte gerne auch flirten...
    Nimmst du mich mit?"
    "Na gut,komm mit!" - sagte der Alte.

    Sie stiegen aufs Dach...
    "Hier kannst du flirten...Bis dann..":
    sagte alter Kater und verschwand...

    Unser Kater stand da
    und sah sich um...
    Es regnete und es war kalt...
    Schornsteine, Antennen, Satelliten überall...
    Die Kater und die Katzen liefen hin und her...

    "OK, ich flirte...noch 10 Minuten...
    und dann geh ich nach Hause..."
    sagte der Junge...


    :-}}..
  • Doktor Unbequem
    was hat das mit künstlern zu tun?
    Signatur
  • Seite 21 von 22 [ 421 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen