KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Künstlerwitze

  • Roderich
    Roderich
    kommt der maler zum beamten aufs amt.
    "ich möchte bitte meinen pinsel patentieren lassen."
    "womit denn?" fragt ihn der beamte.
    "mit dem patentmesser." erwidert er als antwort.
    Signatur
  • heinrich
    Trifft eine "sie" einen "ihn"...
    Beide steigen einen Aussichtsturm hoch...
    Und schreiben dort oben:
    "Hier waren Muschi und Pimmel"...
    :-}
  • Bodhi
    Bodhi
    Parrot laughing out loud !!!!!!!
  • heinrich
    Einmal sieht ein Künschtler einen Mann.
    Der Mann steht einfach so in der Gegend rum,
    und hält seine Arme hoch in die Luft..

    Der Künschtler fragt,
    warum er so macht.
    Der Mann antwortet nicht.

    Dann wurde der Künschtler neugirig,
    Er stand daneben und hob auch seine Arme in die Luft....

    In drei Tagen bemerkte der Künschtler,
    dass es kein Mann war,
    sondern ein Baum.

    :-}
  • Roderich
    Roderich
    Es wäscht sich eine Forelle im Fluß, da kommt ein Maler dazu und fragt sie ob er ihr ein Handtuch reichen solle.
    Die Forelle erwidert: "Meine Flossen sind zwar nass, aber noch lange nicht sauber!"
    "Dann komme ich später nochmal." antwortet der Künstler.
    "Mach dir keine Umstände, schick mir doch lieber deine Frau." sagt der reinliche Fisch.
    "Was willst du denn von meiner Frau?" fragt der Maler.
    "Ich bin hungrig, vielleicht streicht sie ja mein Wohnzimmer?" ist die knappe Antwort.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    Kommt der Kuchenteig in den Backofen.
    "Man ist es hier kuschelig warm!"
    Der Backofen gibt keine Antwort.
    "Du sprichst wohl nicht mit jedem, was!?" sagt der zukünftige Kuchen.
    "Du hast dich noch nichteinmal vorgestellt, und wirfst mir vor ich wäre unhöflich?" sagt der Ofen.
    "Ich weiss ja selbst noch nicht einmal ob ich ein weiblicher oder männlicher Kuchen bin, wie soll ich mich dich dann vorstellen?" sagt der deutlich in die Defensive gedrängte Teig.
    "Warte mal kurz, ich muss dich in der Mitte einschneiden, damit du nicht unkontrolliert reißt, halt still Kuchen!"
    "Autsch, du bist aber ganz schön grob, aber Danke dir trotzdem, das war schon ganz schön knapp, mein Bauch hat schon ganz arg gespannt!" bedankt sich der halbgare Kuchen.
    "Nichts zu danken, aber pass du mal ein bisschen auch selbst darauf auf das du nicht zu schwarz wirst!" sagt trotzig der Ofen.
    "Mach dir keine Sorgen, mein Schwarz ist ohnehin gerade Alle und der Farbkarton wird erst wieder nach Fasching aufgefüllt, gleich nachdem sich der Koch die Haare gewaschen hat."
    "Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!" sagt der Herd.
    "Nicht so wild, ich heiße übrigens Dagmar, und du?" spricht fast schon in singender Sprache der dampfende, duftende, Kuchen.
    "Du hast ja doch Manieren!"
    "Natürlich, was dachtest du denn? Das beschämt mich fast...." spricht weinerlich der Kuchen der bereits vor Gram zu Krümeln beginnt!
    "Ich wusste nur das du gut riechst, und jetzt sei still, jetzt fress ich dich!"
    "Schneit es etwa?" fragt der kleine kuchen laut.
    "Nein es ist nur Sauerkraut....äh Puderzucker. Du machst mich ganz wirr"
    "Gute Nacht Ofen."
    "Gute Nacht Kuchen."
    "Ich hab dich lieb."
    Signatur
  • Freiheiter
    Freiheiter
    Jonathan geht wählen!
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    wenn wale wählen gehen, dann nur in wales!
    Signatur
  • Gast, 51
    Also ich bin hier eindeutig auf meine Kosten gekommen :D :D klasse Schenkelklopfer!
  • Gurus
    Deine Worte waren wie Licht in mir
  • Gast, 51
    Das sind echt gute Witze
  • Roderich
    Roderich

    Das sind echt gute Witze


    besonders die von mir!

    Signatur
  • Gast, 53
    Ich denke auch so bestimmt
  • heinrich
    Der arbeitslose Künstler kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich hab
    eine neue Stellung!"- "Kümmere Dich lieber um Arbeit!"
    Signatur
  • heinrich
    Der Junge kommt früher von der Schule nach Hause. Das Haus scheint menschenleer, nur der Hund begrüsst freudig den Jungen.
    Junge: "Wo ist denn die Mama?"
    Hund: "Wau Wau"
    Junge "Im Schlafzimmer! Und der Papa?"
    Hund "Wau Wau"
    Junge: "Auch im Schlafzimmer! Und was machen die da?"
    Hund: "Hechel, Hechel, Hechel....."
  • absurd-real
    Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen, aber der Slogan „Spritzen im Sitzen“ kam nicht so gut an.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • actiongirl
    Kommt ein offensichtlich mittelloser künstler in eine apotheke und fragt nach nem kreativitätsfördernden mittel. Die apothekerin überlegt kurz, gibt ihm eine packung viagra und sagt mit leicht sarkastischem unterton: "sie werden sehen, das bringt wieder schwung in ihren pinsel und kreativ werden sie spätestens bei den alimentationszahlungen."

    Weiss nicht sehr witzig...aber wahr!
  • Gast, 55 an ihren witzen sollt ihr sie erkennen
    klingt alles ziemlich nach geisteskranken vollidioten hier
  • Seite 22 von 23 [ 456 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen