Was macht Ihr sonst so Kreatives....
- Susanne_Memmert Was macht Ihr sonst so Kreatives....das man hier nicht zeigen kann? Also ich meine Internetauftritte, Blogs, Videos, Musik etc.
Das ist zwar schon in verschiedenen Threads behandelt worden, aber ich dachte mir, man könnte es ja mal zusammenfassen.
Oft entdeckt man interessante Sachen, aber manchmal ist es schwierig, die wieder zu finden.
Sorry, falls es so einen Thread schon gibt, aber ich hab nix gefunden.
Also, ich fang mal an.
Endlich hab ich meinen eigenen YouTube-Kanal mit ein paar selbstgebastelten Videos. :-)
http://www.youtube.com/channel/UC-yiXfYapa_8DxQ25vTLnqg/videos
Wenn Ihr Lust habt, klickt mal rein.
OK, und Ihr so? - Xabu IborianSignatur
...mein kreatives zeitverschwenden
🔗
(sonst bin ich nichtraucher.)
Du meinst, wenn Du gerade nicht rauchst?
Oder machst Du wirklich abgerauchte Zigarettenkunstwerke?
:-) - Gast, 2...was ich sonst noch mache : habe vorhin mein handy aus versehen in einen eimer wasser fallen lassen wodurch der automodus sich selbständig aktiviert hat - was ich seit 2,5 jahren nicht geschafft habe manuell einzustellen.
kurzgefasst : durch tollpatschigkeit eindecke ich die welt ungefähr in meiner gesamten freizeit. Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.