KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • In Gedenken an...

• Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    der absurde Spillermann...
    das Ulkigste an ihm, finde ich, ist, dass er glaubt, nur zu spielen, in der Pubertät hängen geblieben zu sein...:)

• attaM
    Spilli Spilli trallalalalaaaaa
  • attaM
    deine selbsteinschätzung macht deinem nick alle ehre.
    ....und 'n paar hanseln drücken da auch noch daumen hoch.....lol

Mitläufer nennt man die Hanseln auch :)
    Stets die Meinung des vermeintlich Stärksten übernehmen. So sichern sie sich das "Überleben".

Heute war so schönes Wetter :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sennaK_ecurB
    [edit: ehm. User, admin]
  • timber
    timber
    s pferdle und der aff...:))))
  • sennaK_ecurB
    ne eigentlich ist der uncool. ich nehm den beim nächsten vergessens forum mit rein
  • sennaK_ecurB
    bernd seller und christian klotz
  • enoilemak
    bernd saller lebt noch ;))))))))))
  • Laciritpe @Roderich
    Das Vermissen von Basic kann ich verstehen. Er hat das KN so bereichert... Gute bleiben hier leider manchmal nicht lang.
  • attaM
    Basic hab ich gar nicht kennengelernt.
    War wohl schon nicht mehr da als ich mich hier anmeldete.
  • Laciritpe Basic../[edit: ehm. User, admin]
    Basic hatte super Collagen hier reingestellt, die meist malerisch ergänzt waren. Paar Bilder griffen verschleierte Musliminnen mit Machomann im Urlaub auf, Michael Jackson war auch in schräge Situationen versetzt. Das hatte alles einfach skurillen Pep! Vielleicht hast ihn doch gesehen!? Ihr ward schon parallel da, seit paar Wochen erst ist er abgemeldet. Schade.
    [edit: ehm. User, admin] kam bei mir ganz oben bei Googlebildsuche "Kunstnet". Über eine Protestseite wegen seines Rausschmisses ( [edit, admin]) leitet er nun weiter: Quasi auf eine Konkurrenzseite, falls einem hier zu wenig oder zu viel schiebendes Gemauschel ist, --> [edit, admin] Für mich persönlich ist die formale Aufmachung dort wohl aufgrund seiner fehlenden Programmierskills schlicht abschreckend. [edit: ehm. User, admin] war zu mir höflich, der ganze Eklat scheint ihn nun größer heraus gebracht zu haben.
    Wenn man sich nicht zu sehr von all dem hier drum herum / hin und her ablenken und aufregen lässt, sich nicht ums Schieben rangelt und sich immunisiert gegen erhoffte Sternenregen etc, gehts einem doch hier ganz gut. Zufrieden hier, bin ich gespannt, wer noch oder wieder kommt.
  • Constantin
    Constantin
    *geschlossen*

@ari, nicht übel nehmen sowas verbreite ich hier nicht, schafft mir dann noch mehr Pychos, die ich dann löschen darf :/...
  • Seite 19 von 19 [ 372 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.