• Installation in Hamburg

  • Installation in Hamburg
    Hallo Ihr!

    Wir wollen eine gigantische Installation auf die Beine stellen.
    Dafür suchen wir einen Künstler / eine Uni-Klasse / oder einfach jemanden der Zeit & Lust hat.
    Kenntnisse in Mathematik & Physik (um die Statik auszurechnen) und handwerkliches Geschick sind dabei gute Voraussetzungen.

    Kennt Ihr jemanden der bis Ende August 2012 Lust hat, eine große Installation in Hamburg umzusetzen?

    Bei Interesse bitte melden! Dann können wir Dir/Euch mehr über das geplante Projekt erzählen.
  • , 2
    klingt etwas nach "wir suchen ein paar dumme die uns die arbeit abnehmen, weil wir zwar ne gute idee haben, die aber nicht selbst umsetzen können, aber gerne die ganzen credits dafür einheimsen"?
  • Nee!

    Wir haben einfach eine Idee und suchen nach Leuten die Lust haben, dass umzusetzen. Leider haben wir keine Ahnung von Modellbau & Installationen. Deshalb dachten, wir könnten es auf einer Plattform wie dieser hier einfach mal versuchen.
    Die Idee ist für eine gemeinnützige Organisation. Selbstverständlich kriegt die Person eine Aufwandsentschädigung und wird als Künstler in der Pressemeldung etc. erwähnt.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen



Bisher: 567.361 Kunstwerke,  2.043.001 Kommentare,  448.443.736 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.