KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Lästerthread

• Roderich
    Roderich
    mach ich, sowie mir wieder was "über den Weg läuft"!

da kannste dich dann vermutlich gleich selber zitieren.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    ...
    Gewisse Figuren dürfen hier jeden harmlosen Besucher veräppeln, beleidigen und sogar bedrohen...

Hey TT,
    sowas kannst du gerne mir gerne melden, wenn [Personen] beleidigt oder bedroht werden. Oder zeigt doch mal ein paar Beispiele...

mach ich, sowie mir wieder was "über den Weg läuft"!

aha nase- war wohl wieder nur heisse luft- denn wo sind die beispiele-- :))
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ooch, effchen!
    keine Lust/Zeit, zB nach deinen Fäkaljeimeleien zu suchen...
    aber der nächste Hammer kommt bestimmt!

geb einfach zu wenn du im unrecht bist und dann hat es sich auch wieder.

Willst du nicht doch mal darüber nachdenken, was du tust?!
    Ich machte dich darauf aufmerksam, dass du ´nen ziemlich üblen Spruch losgelassen hast.
    seitdem attackierst du mich und verbreitest Beleidigungen, Lügen etc.
    ist doch klar, dass du ein Echo bekommst...
    Unterlasse es einfach, du demaskierst dich nur immer mehr.

ps: hoffe der rote-punkt-vergeber ist kastriert, zum wohle folgender generationen. :)

autsch!
    ähnlich dachte Addie wohl auch über die Juden...

schon mal was von "freier Meinungsäusserung" gehört?!

Selbstreflektion und -Kritik täte gut...

du hast mich darauf aufmerksam gemacht? du hast mich allen ernstes mit Adolf Hitler verglichen. mein spruch über die rotpunktvergeber war ganz klar ironisch, dein vergleich war unzweifelhaft ernst gemeint, wie man am kontext erkennen kann.
    du gibst vor dich hier um recht und ordnung zu kümmern, dein selbstgerechtes getue widert mich an, du bist keinen deut besser als die typen die du so gerne "bash'sd".

ich sehe leider keine Ironie, nicht den kleinsten Ansatz, und schon gar nicht "ganz klar"!...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Doktor Unbequem
    … , du bist keinen deut besser als die typen die du so gerne "bash'sd".

Ich würd mich ja mit so mancherem oder manchemer im KN in ein leckes Kanu setzen, aber sicherlich nicht mit TomTom zeig uns den rechten Weg zur Transformation.

na, viel spass mit roderich im kanu!
    aber pass auf, dass du ihm keinen falschen Punkt zuspielst,
    das könnte dumm enden... ;)
    (das ist jetzt natürlich nur ironisch gemeint)

Oder unterstützt Du etwa, wie Tom sich in diesem Thread mir gegenüber verhalten hat?

was gibt´s nun schon wieder zu jeimeln?
    du solltest einfach nicht so viel Blödsinn reden...

ich fürchte das hab ich ein wenig verwirrend formuliert. das nimmt bezug auf seine sichtweise, welche keinesfalls kongruent zu meiner ansicht ist.

achso, wenn´s nur die Sichtweise/Ansicht ist!...
    ;)
    (das ist nun aber wirklich auch ironisch gemeint, und zwar doppelt...^_^)
  • _aidualC
    Ich kann TransformarT nicht leiden
  • etloP
    :)
  • etloP
    Er soll Göbbels ähnlich sehen.
    :)
  • _aidualC
    Uh Vorsicht, immer gefährlich sone Vergleiche aber du meinst sicher einen Anderen :)...Gut an sein Talent humpelt es schon. Das muss ich zugeben
  • etloP
    Wieso gefährlich? Ich hätte da einen realen Link auf ein gewisses Passfoto.
    Da scheint er nicht besonders groß, nicht gerade eine Schönheit, aber laut eigener Aussage ein Frauenheld und natürlich eine riesen Klappe.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

ich nenne das schon fast üble nachrede und zweifle wirklich an der reife dieser person...

"üble Nachrede" ist es sicherlich, es "erinnert" irgendwie schon an eine Hexenjagd im Mittelalter...
    naja, sein Problem, wie er sich outet.

wie gesagt, die "Dinge" sehen etwas anders aus - ich bin schon bisserl grösser,
    viel harten Sport gemacht, coole Jobs gemacht, schon immer gerne unfaire und unfähige Leute vorgeführt, viele Kumpelz, viele Neider...
    ich kann über sowas wie Roderich nur den Kopf schütteln und müde grinsen...
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Ich kann TransformarT nicht leiden

schon scheisse, andere blosstellen zu wollen und selber blossgestellt zu werden, was?!
    ;)
  • _aidualC
    Ja ich weine mit dir
  • Doktor Unbequem
    also wenn ich nun bedenke, dass Claudia schon deutlich klargestellt hat, dass man auf ihre Worte nix geben kann, wird mir ganz anders...
    Guck mir in die Augen, Kleines! ;)

Polte, informiere dich mal über "Urheberrechtsverletzungen"
    und auch Begriffe wie "Neid", "Üble Nachrede" "etc"
    ^^
    du arme Sau...
  • _aidualC
    Ja der thread ist doch eh vollgeschrieben. Du hast ( zu Recht ! ) zu viele Leute die dich nicht leiden können-
  • etloP
    Awa, den Faden hat er doch selbst aufgemacht. Mitleid mit dem Glasauer ist unangebracht. Wir kleben nur an ihm, gewissermassen wie an einem Fliegenfänger.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Ja der thread ist doch eh vollgeschrieben. Du hast ( zu Recht ! ) zu viele Leute die dich nicht leiden können-

nicht "zu" viele.
    Es sind nur die Unreifen, die sich selbst nicht sehen können/mögen.
  • _aidualC
    Wird schon..Kopf hoch TT. Wie sagte Christina Aguilera in einem Lied: You are beautiful no matter what they say ;)
  • etloP
    also wenn ich nun bedenke, dass Claudia schon deutlich klargestellt hat, dass man auf ihre Worte nix geben kann, wird mir ganz anders...
    Guck mir in die Augen, Kleines! ;)

Polte, informiere dich mal über "Urheberrechtsverletzungen"
    und auch Begriffe wie "Neid", "Üble Nachrede" "etc"
    ^^
    du arme Sau...

Reine Äußerlichkeiten. Ich schwöre jeden Meineid, dass du in Wirklichkeit kreuzbrav bist. Aber das Passfoto ist wirklich nicht vorteilhaft.
  • Doktor Unbequem
    übrigens - falls ihr es noch immer nicht mitbekommen habt - die KN-Gang, die hier den Lauten macht, ist ausserhalb ihrer handvoll Selbste "weit und breit" sehr unbeliebt und wird eher bedauert, weil jeder "im Leben Stehende" weiss, auf welch jämmerliche Persönlichkeitsstrukturen solche Outings zurückzuführen sind...
    ;)
  • Seite 2 von 6 [ 106 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.